Gästebuch von Dj Brainx

Momo New York City schrieb am 20-05-2002, 06:59:09:
Tach PJ,

nice greetings aus NYC ! Hab mich gestern hier schon mal verewigt, wie du siehst, aber es ist echt clever, weiss als Schriftfarbe auf wiessen Hintergrund als Voreinstellung zu wählen, so das man nichts lesen kann Smile))))))
Sag mal, hat man jetzt beim Bund schon soviel Langeweile, sich nicht nur die Eier zu schaukeln, sondern auch noch eine Page zu basteln ? Smile)

Hattu fein gemacht, PJ..
Aber als Nicht-DJ so ein Name ???

Kannst ja mal unsere Page bei deinen Links aufnehmen, dann kommt deine auch mit bei uns drauf..

Sehen uns Ende Juli oder im August wieder in good old Germany, werde bis dahin noch much fun hier in den Staaten haben Smile)

C U Later

MfG Christian

Momo New York City schrieb am 19-05-2002, 10:06:38:
Hey PJ,

wusste gar nicht, das man beim Bund jetzt schon so viel Zeit hat, sich nicht nur die dicken Eier zu schaukeln, sondern auch eine Homepage zu basteln Smile)

Der Name ist zwar etwas fett für einen Nicht-DJ ( Smile)) )), aber die Page ist ganz gut geworden..
Ein Lob an Potenzjens, Funkmaster JS und Hamsterbacke Smile))
Nice greetings an alle aus der Heimat - C U again in good old Germany End of July..

P.S.: Kannst ja unsere Page mit in deine Linkliste aufnehmen, dann kommt deine auch mit bei uns rein ..

MfG

Christian Moneke

pfützi weißenborn schrieb am 06-05-2002, 17:21:00:
hi jensemann na dein bruder lebt noch!

jens schrieb am 29-04-2002, 20:29:03:
Deine Hompage ist Ok. mach weiter so.Smile