GäSTeBUCH

~eni.rult~
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] 
liese wug schrieb am 06-04-2003, 20:27:11:
hi eni!
des mit der letzten mail hat leida net geklappt!Sadaba is au net soooooooooooo sachlimmMr. GreenMr. GreenWackoWackoWackowas machst denn heut noch so?
schreib ma wida!
 
piTTipLatsch schrieb am 05-04-2003, 18:27:29:
jo hi enÜ!
wollt nur ma so sagn danke für die schöne bildmitteilung, hab mi endz gefreut, sehr lieb von dir SmileSmile so und nu muss ich erstma wem helfen und *argz* naja egal HappyHappy achso ich war neulich beim BIZ(berufsinformationszentrum) und da kam raus, dass ich ingeneurin für stadtplanung oda sozialpädagogin für strafvollzug oda psychologin werden soll LaughLaughalso denne bis demnächst *bussi* LD,
des wÖlkchen
 
piTTipLatsch MD schrieb am 05-04-2003, 14:49:57:
*in hast bin* *heut nacht nochma was reinschreib* ja find des lied auch voll schön!!!!! LD
your wölkchen, das wen janz dolle vermisst! *bussi*
 
liese weißenburggggggggggg schrieb am 04-04-2003, 19:48:44:
ich find die hintergrundmusiok hier echt cool!
gaaaanz großes bussi an denjenigen der mir des geschickt hat!!!!!!!!!!!!
CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool
so, ich packs ,m cu
und bis irgendwann!CoolCool
 
wizo, b.d.u. schrieb am 04-04-2003, 15:40:52:
Mach dir keine Hoffnung, es ist doch längst zu spät
Das sieht sogar ein Blinder, daß es mit dir zu Ende geht
Die Chancen sind vertan und die Gelegenheit versäumt
Werd` dir drüber klar, du hast umsonst geträumt

Alle Wege führ`n ins Dunkel
Keine Aussicht mehr auf Licht
Dieses Mal geht es zu Ende
Ein nächstes Mal gibt es nicht

Bring dich um - Bring dich um
denn Du weißt doch ganz genau
es schert sich eh keiner darum

Bring dich um - Bring dich um
und es ist dir völlig klar
weiterleben wäre dumm

Die Wahrheit ist gemein, doch unabänderlich
es zeigt der Pfeil des Schicksals geradewegs auf dich
Es war nie deine Schuld, doch das ist jetzt egal
Wir alle müssen sterben und du hast keine Wahl

Alle Wege führ`n ins Dunkel
Keine Aussicht mehr auf Licht
Dieses Mal geht es zu Ende
Ein nächstes Mal gibt es nicht

Bring dich um - Bring dich um
denn Du weißt doch ganz genau
es schert sich eh keiner darum

Bring dich um - Bring dich um
und es ist dir völlig klar
weiterleben wäre dumm
 
piTTipLatsch des weißte inzwischen wohl schrieb am 04-04-2003, 14:10:24:
huhu pippi!
ja ich find des auch toll, aber weiß nicht ob derjenige mich auch mag *gg* hoff des aba mal CoolCool also sind natürlich auch nich zusammen, dir hätt ich des doch erzählt!!!
hey cool inzwischn kennste meinen piTTipLatsch und seine coolen freunde
[IMG]http://home.arcor.de/veritasklub/klubhaus_gaestebuch/images/indexfoto_pittiplatsch.gif>
 
liese nähe nürnberg / wug schrieb am 03-04-2003, 16:34:29:
hi du/ihr!
woher habt ihr die titelmusik?
ich will die auch!CoolSmileWink
also bis dann a mal!
ne, Smile!
cu eni und Co.
Liese von haefft.de *ggg*
 
piTTipLatsch dem allergrößten dorf sachsen-anhalts schrieb am 01-04-2003, 19:29:55:
huhu pippilotta!
natürlich hat meine gute laune nen grund: des wetter is einfach goil, ich habdie liebsten freunde der welt und bin glaub ich verliebt WubWub jo und du hast recht *hihi*
ICH WILL DEN SOMMER NUR FÜR UNS lieb dich fei pippi WubWub*riesenbussi*
des wöLkchen
 
liese wug (bei nürberg) schrieb am 01-04-2003, 18:59:46:
was habt ihr hier noch so auf lagener, eni?
ich geh hier öfter hin und find die musik voll coooooooool!WinkWink
jo,jo so is es eben!
gaaaaaaaaaaaaaaaaanz großes bussi an eni!

WubWubCoolCool
 
PiTTipLatsch Maaaaaaaaaaaagdeburg schrieb am 01-04-2003, 10:13:45:
Mein ohrwurm muss jetz hier noch druff:
Endlich kommt der Sommer wieder wir freuen uns, wir knien nieder. Die Vögel singen auf den Bäumen, die Mädchen tragen kurze Röcke. Das ist schön für alte Säcke, die können dann ein bisschen träumen.
Doch immer wenn der Sommmer kommt beschäftigt mich seit Jahren schon ein eher philosophisches Problem. Die Frage ist zu schwer für mich, ich stelle sie jetzt öffentlich doch VORSICH! Sie ist ziemlich unbequem:
ScHeInT dIe SoNnE aUcH fÜr NaZiS?
IcH kÖnNt'S nIcHt vErStEhEn.
DüRfEn FaScHoS aUcH vErReIsEn?
DaS WäR uNgErEcHt!
KöNn RaSsIsTeN eTwA aUcH dEn bLaUeN HiMmEl sEhEn?
ScHeInT dIe SoNnE AuCh fÜr NaZiS?
WeNn'S nAcH MiR gEhT tUt sIe'S nIcHt!
ICH WILL NEN SOMMER NUR FÜR MICH!
Alle wollen ins Schwimmbad gehen, barfuß auf der Wiese stehen, mit einem Fuß im Hundehaufen. Jedes Jahr ist es das Gleiche: Überall endblößte Bäuche. Mein Schatz, ich geh jetzt Eise kaufen. Und während ich die esse, seh ich so ne Nazifresse und ich wünsche mir, er würde implodieren. Jedoch er tut mir leider nicht mal den Gefallen und sein Gesicht bringt mich dann wieder zum Philosophieren.
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Dann kämen mir die TRÄNEN.
Dürfen Faschos auch verreisen?!
Das ist ungerecht.
Können Rassisten auch etwa auch den blauen Himmel sehen? Scheint die Sonne auch für Nazis? - Wenns nach mir geht tut sie's nicht!!
Ich will nen Sommer nur für mich.
ICH WILL DEN SOMMER NUR FÜR MICH!!!!
woah ich hab guuuuuuuute laune *endless rumsmile und umknuddl*
die cloudy aka da piTTipLatscH
die dich janz janz dolle lieb hat und grad zwei freistundn hat und einfach nur endz happy is
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [182] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.