(Auf die obige Werbung haben wir keinen Einfluß!)



BSW-Gruppe Historische Fahrzeuge Würzburg/Schweinfurt#0D#0A#0D#0AWir würden uns über Deinen/Ihren Eintrag sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Nachtvogel Gewürzburg schrieb am 10-05-2011, 08:52:19:
Huh Diese inzwischen antike Seite gibt es also immer noch. Sie sollte mal ins elektronische Nirvana eingehen.
Für Leute die Aktuelleres wollen sollten unter den Links die DGEG anklicken. Dort befindet sich unter Museen ein weiterer Link nach Würzburg. Oder einfach: eisenbahnmuseum-würzburg.de Wink
 
achim poch unterbrüden schrieb am 24-04-2011, 14:47:34:
danke das ihr heute von schorndorf nach welz auf der schwäbischen waldbahn ausgeholfen habt. ich habe davon fotos
 
Familie Scheller Triefenstein schrieb am 13-12-2004, 07:52:03:
Big Grin
Wir waren gestern mit der Dampflok in Rothenburg dabei. Super Fahrt, nette Leute, da geht man gerne wieder hin.
Bis zum nächsten Mal.
Big Grin
 
Familie Schneider Gemünden a. M. schrieb am 07-12-2004, 20:22:25:
Wub Wub Dieser Verein ist eine Wucht .
Wir sind alle sehr gerne dabei.
Der Spruch des Tages.
Magst du nie fluchen musst du nur bei DGEG buchen .
Wir wünschen euch und uns noch viel Spaß.
 
Max schrieb am 28-10-2004, 21:12:33:
Hallo!
Bitte um eine Information...
wohne in Heidingsfeld. Letztes Wochenende waren scheinbar in der Nähe Gleisbauarbeiten. Aber auch die Dampflok Würzburg ist mit Schotterwägen eifrig hin und her gefahren.... Wie kam sie zu dieser seltenen Ehre?

Viele Grüße
 
Rainer Kiesel 97688 Bad Kissingen schrieb am 16-02-2004, 18:12:25:
Benötige Info´s über Ihre Dampffahrten 2004. Danke!Wink
Meine letzte Fahrt mit Euch war 2003 nach Meiningen. Ein tolles Erlebnis!!
 
Weber-Niebuer, Otto 49205 Hasbergen (bei OS) schrieb am 25-07-2003, 10:38:42:
Servus, Wörzborcher Eisebohner!
Fahrt in Taubertal 25.5. leider ausgefallen, dabei hatte ich mich so sehr gefreut (Kartenpreis verblieb als
Spende)! Was läuft sonst noch so im Jahr, und wann sind Termine für weitere
Taubertal-Fahrten geplant, auch im nächsten Jahr, zum Vormerken?
Der Exil-Würzburger (der allerdings in
die ehemal. Dampflok-Hochburg Osnabrück
geraten ist) würde sich über eine kleinen Rückmeldung von Euch freuen.
Gruß und weiterhin Achs- und Rahmenbruch! (Otto Weber-Niebuer)
 
Martin Nicoly Scheinfeld schrieb am 27-04-2003, 11:08:42:
Wink Hallo Christoph,

das sind ja echte Spitzenaufnahmen auf Deiner Homepage!
 
Christoph Rose Würzburg schrieb am 21-12-2002, 23:18:19:
Hallo zusammen!Wink

Habe jetzt endlich die Photo auf meine Homepage gestellt die ich neulich bei Euch am Lokschuppen von der 52 7409 gemacht habe... Schaut doch mal rein!
>>> http://www.visiontainment.de.vu "Dampflok 52 7409"Cool
 
Andreas Suchy Gammesfeld schrieb am 02-07-2002, 10:54:10:
Servus!
Ich habe eben die Bilder vom 26.5.gesehen und muß zu dieser Sonderfahrt gratulieren.Wir waren dabei und alle von der Reisegruppe Suchy aus Gammesfeld war ausnahmslos begeistert,es hat allen sehr gut gefallen.Weiter so und bis zum nächsten mal.Ein besonderer Gruß an Albrecht Hufsky und natürlich auch an all die Anderen.Spitze ist euer Küchenwagen.WinkSmile
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.