Gästebuch von verzauberte

Hallo Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Petra Hannover schrieb am 14-07-2002, 21:05:57:
Huhu Süsse,

Wink

kritzel Dir mal wieder Dein Gästebuch voll. Wub

War ein tolles Wochenende bei Dir! Bin immer wieder gerne mit Dir zusammen und freue mich schon, wenn Du uns besuchen kommst und wir uns wieder sehen. Smile
Halt den Kopf hoch Süsse, wir schaffen das zusammen. Wenn Du mich brauchst, ich bin immer für Dich da. Das weißt Du ja gell?

Hab´ Dich lieb!!! Wub
Deine Petra

Nadine schrieb am 13-05-2002, 20:14:52:
Hallo alle zusammen. Ich wollte dir eigentlich nur zu deiner SUPER HP gratulieren!!! Sie gefällt mir immer besser. Nur so langsam kommt man mit dem lesen gar nicht mehr nach. Aber wenn es einen interessiert wird sie/er sich die Zeit schon nehmen. Mach weiter so wenn du wieder im "Einsatz" bist.Smile

verzauberte schrieb am 08-05-2002, 00:46:00:
Smile mal selber hier was rein schreibt zum testen lol !Wink