Gästebuch

Bitte nutzt diese Gästebuch für kurze Informationen, Anregungen, Kritik (untersteht euch) etc.#0D#0ARezepte sendet Bitte an unsere E-Mail addys

[ ] [5]
libello schrieb am 02-12-2002, 22:18:45:
na scheisserchenCool
wollt mich auch mal bei dir verewigen.
aber nur damit ich nicht in vergessenheit gerateWink
so bis denne

libelloWink

Stefan (ehem. Gysi68) Düsseldorf schrieb am 25-06-2002, 14:43:57:
Ein Hallo zum letzten Grusse an Dana!

Wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, ich ziehe mich aus allem raus, Profil bei Single.de deaktiviert, aus dem Forum beim Mag gelöscht, den Chat betrete ich eh kaum noch. Ich wünsch ir alles Gute, bleib so, wie Du bist und lass Dich nicht unterkriegen.

Liebe Grüsse - Stefan

Güssi heute mal Düsseldorf schrieb am 22-05-2002, 09:26:12:
Jo, Kinaaz,

ich hab Ende July Urlaub, 3 Wochen! reicht Euch das erstmal? Wir werden wohl in den 3 Wochen wohl auch Umziehen (evtl.) und das häte Vorrang, wir wisen allerdings noch nix genaues.

Liebe Grüsse - Stefan Smile

Csymocks Schalke schrieb am 04-05-2002, 02:34:31:
Holla Ihr Beiden!
Supa Grüße nach Berlin,
und lasset euch jut jehn.
HP ist euch ja nun gelungen.
Sauber!
............Cuuu...Joey!
.das war Nr2..

Christin & Stefan KR schrieb am 01-05-2002, 14:58:17:
Hallöle. Ihr Zwei! Smile

Da Sculy ja soooo eifrig in mein GB schreibt, werd ich nu auch mal hier rein schreiben. Wink

Die Seite macht richtig Spass, schönes Layout, nicht anstrengend. Mit was issen die gemacht?

Ach Sculy, ich weiss, meine Seite is net so toll, aber ich arbeite dran (mein Webmaster - AbeGirl - hat derzeit keine Möglichkeit, mir zu helfen, zu viel Fremdaufträge! *ggg*)! Wink

Hab grad schon zu meiner Maus gesagt, ich würd gern mal wieder nach Berlin kommen. Was issen nu mit Euer Spreewaldtreff? Lasst mal Info rüberwachsen!

Ich denke, es ist in ihrem Sinne, wenn ich Euch von meiner EX grüsse. Haben ein sehr gutes Verhältnis.

Rezepte? ich hab da ein schottisches Kochbuch, es beginnt mit den Zeilen : man leihe sich...... *grins*

So, fürs erste bin ich mal fettisch, können ja mal wieder telenieren.

Liebe Jrüsse und allet Juhte für Euch Zwee! Wink

Bis Bald......

Christin, Nina & Stefan

Kommentar:
Wie immer der erste Stefan Wink
Wegen dem Spreewald musste mit Dana telenieren, wird wohl zwischen dem 10.06 - 21.06 stattfinden.
Liebe Grüsse Fire-Dragon
P.S. Endlich hab ich ein konzept gefunden was uns gefällt.

[ ] [5]