Gästebuch vom Salamichat

sunsh|ne horsten city schrieb am 12-08-2002, 15:41:55:
hoi leutz....schicke pic Laugh joa....isch grüß dann ma...alle Smile und...marek....dat nächste mal tanz ich mit dir..im twister.. oki?! hehe.. joa..leutz.. cya ch@t.. bye steffi

M3$(4L!t0 Rastede schrieb am 03-05-2002, 20:40:58:
jo qle site. salami is echt lecker da kann ich dir nur zustimmen und is der satz "haha kleiner scherz meinserseitz" n scherz?
cyas
der beliebteste nwn chatter Smile

ville Wst schrieb am 02-05-2002, 19:03:45:
Jo phätte Seite nä
Mehr wollte ich garnicht zum Ausdruck bringen nä
Jo so long
oy

BiG fAkA RaStEdE schrieb am 29-04-2002, 19:38:32:
iCh BiN dEr CoOlStE NiChT iHr!!!
hrhr big könig in da houZeSmile)

tat-Motiv schrieb am 28-04-2002, 21:27:10:
Tjoar, dann schreibt ma rein...