Gästebuch von teddybaer97

Petzi kreis rottweil schrieb am 01-05-2002, 23:49:06:

Babsi daheim:-) schrieb am 01-05-2002, 16:57:08:
Huhu!!!
Danke für deinen Eintrag bei mir, hab mich sehr gefreut!!! Deine Site ist sehr schön!!!!!!!!! Mach weiter so!!! Liebe Grüße, BabsiSmile

Administrator schrieb am 01-05-2002, 12:24:00:
Schaut doch auch mal bitte auf meine erste HP

Administrator Lkr. Biberach schrieb am 29-04-2002, 07:16:01:
Testeintrag:

Freue mich auf jeden Eintrag hier den Ihr mir da lasst,sei es (Kritig,Vorschläge,Grüße oder sonstiges)
Einträge die gegen mich als Person,gegen meine Freunde oder Beleidigungen dargestellt sind werden kommentarlos gelöscht u. an Hand der ID werde ich dann Schritte einleiten.
Danke für Euer Verständniss.