Knautschy´ s Gästebuch

Über einen kleinen Eintrag, ob positiv, negativ oder sogar anregungen, würde ich mich sehr freuen! :o)#0D#0AEure Knautschy#0D#0A#0D#0AP.s. Ihr wisst ja wie gern ich was zu lesen hab *smile*
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
turali bei Niesbach schrieb am 13-12-2004, 04:53:30:
Hallö Yvi,
schade daß sich da in letzter Zeit so wenig getan hat!
Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
Alles Liebe für Dich
 
turali schrieb am 27-04-2004, 12:54:33:
Hallo knautschy,
durch zufall und über andere seiten bin ich heute hier gelandet. Irgendwie scheint da etwas ruhe in dein Leben eingezogen zu sein und das finde ich gut. Deine HP gefällt mir und ich hoffe nur du machst auch weiter daran. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du brauchst um deinen schweren Weg zu gehen. Dein Mut für diese Seite zeigt daß du deinen Weg gewählt und gehen wirst. Rückschläge machen uns nur stärker und sind kein Zeichen von Schwäche! Alles Gute für Deine Zukunft turali
 
Barbara Wriedel schrieb am 06-11-2002, 17:23:17:
WinkHallo Yvi,habe gerade deine Seite gefunden.
Euer Kalendertürchen heute war echt ganz, ganz toll.
Gruß Barbara
 
Eric Bochum schrieb am 02-08-2002, 00:40:22:
Hallo Knautschy,
wie versprochen statte ich Dir diesen Besuch ab.
Ich möchte mich mit einem kleinen Gedicht bei Dir eintragen und einen Vorschlag für den Namen Deiner Seite machen.


Für die schönste Blume der Welt, der Herzensblume.

Es ist fast so wie mit dem Schnee,
fällt er so tut er den Blumen weh.
Auch das ärmst und kleinste Blümelein,
kann eine schön, duftende Rose sein.

Eine Blume wie ich sie hab noch nie gesehn,
das bist Du und Du wirst bestimmt verstehn,
wenn ich Dir sag: "Behüt Dein gutes Herz",
vielleicht erspart Dir dies so manchen Schmerz.

Nun endet dies Gedicht mit schmerzen,
die Worte, sie stammen aus meinem tiefsten Herzen,
Eine Blume bittet hier für mich, sie trägt den Namen:
Vergiß-Mein-Nicht.
- Eric -

Evtl. magst Du Deine Seite ja Vergiß-Mein-Nicht nennen.
Ansonsten wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und alles Gute.
Bis bald und mach mit Deiner Seite weiter, sie sehr gut.
Eric WinkWinkWinkWinkWink
(5 Sterne gab es nicht)
 
TINA Hilden bei Düsseldorf schrieb am 10-07-2002, 08:32:16:
Hallo Knautschy!
Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Gästebuch! Ich habe mich natürlich sofort zu einem Gegenbesuch auf Deine Seite eingeklickt. Es gefällt mir sehr gut hier. Manchmal ist es wegen der Sterne ein wenig schwer zu lesen, aber das macht nichts.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!!!!
Liebe Grüße
TINAWink
 
engel nochma schrieb am 23-06-2002, 23:41:58:
öhm, der rote smily sollte net sein *g*
 
engel schrieb am 23-06-2002, 23:41:15:
hey

jop, hier war ich auch Oh My!)
viel spaß noch beim weiterbasteln, is schonmal n netter anfang Smile


bye, engel
 
Turtle Südbayern schrieb am 19-06-2002, 15:39:35:
Hi du Liebe,

war mal wieder bei dir zu besuch..und fühl mich wie immer sehr wohl...*lächel*
Bis Bald mal wieder und pass uaf dich auf!
TurtleWackoWinkWinkWinkWub
 
wiesensonnblume zuhause schrieb am 21-02-2002, 12:06:39:
Hallo!
Bin durch eine andere HP hier und ich finde deine HP sehr gut gestaltet.
Nur weiter so.
schau doch mal zu uns vorbei.
Liebe grüße
wiesensonnblume Smile
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.