Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Alex M. schrieb am 25-11-2014, 09:31:36:
Hallo Familie Hannich,
viele liebe Grüße aus dem Schönen Freiburg im Breisgau.

Freue mich auf die nächste Besenzeit.. und hoffe dass ich kommen kann.

Vg

Euer Alex
 
Margarete Beckstein Boxberg-Unterschüpf schrieb am 21-11-2014, 17:37:49:
Hallo Harald,
hab euer Besen im SWR Fernsehen gesehen, toll.
Vielleicht kannst Du Dich auch noch an mich erinnern. Wir waren zusammen in Zürich mit dem BTB. Ich heiße Margret und komme aus Tauberbischofsheim. Rolf Weinzierl wollte eigentlich immer mal ein Treffen bei euch organisieren. Schade dass es bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Vielleicht kommen wir euch mal besuchen.
LG Margret
 
Sylvia Bremen schrieb am 16-03-2012, 21:31:52:
Gratis Youporn Filme werden heute wirklich sehr gerne genutzt. Mein Ehemann ist so ein Schwein geworden, er schaut jeden tag so Zeug an und dann will er mit mir genau so umgehen.
 
Sigrun Obrigheim schrieb am 31-08-2011, 19:13:22:
Hallo!!!
Das dauert ja noch ewig bis Ihr wieder auf habt Wacko
 
David schrieb am 15-03-2011, 15:01:32:
Außerdem fehlen lustige Bilder von uns!Wink
 
David schrieb am 15-03-2011, 15:00:04:
Hallo Hannichs,
tolle neue Seite!
Wie wärs, wenn ihr die Öffnungszeit um eine Woche verlängert, d.h. bis einschließlich 27.03.?! Kann ja nicht sein, dass ihr zu macht, wenn wir kommen!!!
Liebe Grüße David und Viktor
 
Björn Diem neckarsulm schrieb am 13-11-2010, 07:54:57:
Hallo ihr lieben,
ich habe gerade gelesen das ihr nächste woche wieder aufmacht.
Mit Vorfreude sehe ich dem entgegen.

glg.Björn
 
doris day berlin schrieb am 24-09-2010, 23:47:39:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.
 
Janine Hannich schrieb am 02-10-2009, 08:55:40:
Ich bin Janine xD
Wollte euhc 4 auch mal Liebe Grüße dalassen Wink
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.