Gästebuch von funny2000

Hi schön wenn ihr euch eintragt!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Swantje Basche schrieb am 08-04-2001, 19:06:54:
Die neue Page find ich gut!Schöne Ferien noch !!!!!Ciao oder so
 
Sarah Wennigsen schrieb am 27-03-2001, 15:51:04:
Hi Krissi,
schick mir mal ein pic von dir, dann kann ich dich auf meine Hompage tun.

H.D.G.D.L.
Bei bei Sarah
S.S.Z.
 
Empörter Biene PC schrieb am 20-03-2001, 18:57:21:
Woher kenn S. meinen Namen???????ßßß
 
Sabrina Goltern schrieb am 20-03-2001, 18:10:50:
Hi, also ich muss ja sagen den "PINKLER" find ich HEISS.Die Homepage ansich auch und MEGACOOL ist Krissi!!!!!!!!!!!!(schleimspur)
Also die GRUSELBILDER "sind ECHT gruselig"!
Achso eins noch, nee zwei noch, oder drei?naja egal.Dem "PINKLER" würd ich einen TIPP geben:ER SOLLTE DAS KLO BENUTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich grüsse auch noch KRISSIS FREUNDE,SAMMY, KATI, MEINE FREUNDE,BIENE (HUND),BIENE(TYP) UND NATÜRLICH MEINE KNUDDELFREUNDIN ANJA,die LEIDER im Moment nicht bei mir sein kann!!!!!!GRUSS SABRINA
 
Sarah dem Arsch der Welt schrieb am 16-03-2001, 13:11:03:
Hi Krissi,

na was läuf? Hompage ist echt geil.
CU deine Sasa

H.D.L.
 
Eminem schrieb am 09-03-2001, 19:51:07:
Das eine Bild habe ich auch! wer bin ich?
 
Pischke Kirchdorf schrieb am 02-03-2001, 20:28:51:
hi Krissi was ght?
 
Al_Bundy_13 Basche schrieb am 01-03-2001, 17:08:35:
Hi kristin wenn du schon nich auf meine naricht reagierst dann muss ich zu sowelchen metoden greifen ich wollt dir nur das was ich gemeint habe war nich ernst gemeint es tut mir leid wegen der mail deswegen wollte ich mal gucken wie es dir geht also viel spass noch
 
Biene Basche schrieb am 28-02-2001, 18:03:52:
Super Homepage!!!
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.