Hier könnt ihr euer Mitgefühl ausdrücken!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [9] 
Ein erfurter erfurt schrieb am 15-11-2002, 12:13:05:
ich find es voll geil das die scheiß lehrer tot sind diese schweine die haben mich immer ungerecht behandelt die schweine bande ahhhhhhhhhhhhhhh
 
lars Bad Harzburg schrieb am 14-05-2002, 10:38:25:
alter tobi man sporni hat das thema hier ja voll verpeilt aber naja sporni halt ne?*fg*
man sieht sich in westerode!
cya lars
 
Carsten Bad Harzburg schrieb am 13-05-2002, 20:02:17:
mein mitgefühl gillt Allen leuten in Erfurt und den Angehörigen von dem Täter

aber das Leben muss weiter gehen !!!!!!!!!!!
 
Sporni Leipzig schrieb am 05-05-2002, 15:50:10:
Na Tobi.Find ich ja geil, das du dir auch Gedanken über Erfurt machst. Ich melde mich mal.-cu-
 
gäbe Bad harzburg schrieb am 01-05-2002, 14:14:39:
mein mitgefühl gillt allen angehörigen und freunden der opfer! und respekt dem lehrer der den kranken gestoppt hat! saubere aktion tobi!!!
 
Tina Bad Harzburg schrieb am 01-05-2002, 12:50:24:
Ich finde das ne richtig gute Aktion von dir!Mein Mitgefühl gillt den Angehörigen, Opfern und Freunden!
 
Peacy Bad Harzburg schrieb am 29-04-2002, 14:20:21:
was mich ankotzt sind die menschen die bei einer schweige minute nicht ruhig stehen können.
ich hab mitgefühl und hoffe ihr habt es auch den das ist nicht zum lachen.
und Tobi das ist eine geile aktion was du machst.
!!!!!
 
Andreas Woitek Bad Harzburg schrieb am 29-04-2002, 13:16:24:
Mein Beileid wünsch ich allen, die damit etwas zu tun haben !!!
 
LittleEye hier und jetzt schrieb am 27-04-2002, 16:18:07:
mein mitgefühl gillt allen angehörigen und aussenstehenden, da diejenigen opfer eines opfers geworden sind. wie ich das meine bleibt euch überlassen.
 
 [ ] [9]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.