Gästebuch vom FV Egenhausen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [1802] 
Manfred Kaltz schrieb am 29-11-2014, 17:21:21:
da fällt mit nur ein was ein: reporter du bist ein WICHSER!!!
 
Rechtschreibhilfe schrieb am 06-11-2014, 08:30:30:
@Reporter
wenn Deine Beobachtungsgabe genau so gut wie Dein Deutsch ist, muss man stark in Zweifel ziehen, dass Du die Situation richtig einschätzen konntest.
 
Reporter schrieb am 05-11-2014, 17:26:33:
In einer kämpferisch guten Partie hatte Egenhausen zwar etwas mehr vom Spiel, dennoch gab es auf beiden Seiten kaum gefährliche Szenen. Dies änderte sich auch in der 2ten Hälfte nicht, beide Mannschaften konnten sich kaum Torchancen erspielen. Nachdem einem Foul an Matthias Schaar wurde es allerdings hitziger. Matthias traf den Gegner im Fallen an der Lippe, sodaß dieser stark blutete. Im Schock ging dieser Spieler dann den Schiedsrichter an und dieser unterbrach daraufhin das Spiel für 10. Minuten. In der Kabine bzw. während der Unterbrechung sah dieser Spieler dann auch die rote Karte und Herlheim spielte die letzten 30 Minuten in Überzahl. Aber auch hier gelang beiden Mannschaften nichts zählbares und nach einer Ampelkarte gegen Julian Pfister war das Kräfteverhältnis auch wieder gleich gestellt.

Fazit: Ein gerechtes Unentschieden, dass der SV Herlheim an „grünen Tisch“ hätte gewinnen können. Auch wenn der Spiler von Egenhausen verletzt wurde, ein Angriff auf den Schiedsrichter zieht normalerweise einen Spielabbruch und eine längere Sperre für den Spieler nach sich. Hätte der Schiedsrichter so reagiert, hätte unsre Mannschaft 3 Punkte erhalten.
 
Alter Kritiker schrieb am 15-09-2014, 19:40:56:
leute,das war eine ganz starke leistung in schleerieth...v.a. in der 2.halbzeit...taktisch,spielerisch und kämpferisch...das war ein genuss als zuschauer!!!immer weiter punkte sammeln...das gab es schon mal knapp 20 jahren Rolleyes
 
Admin schrieb am 13-08-2014, 11:58:12:
Hallo Herr Kreisliga,

danke für den Hinweis Wink Aber der Herr Admin is ein vielbeschäftigter Mann, da kann sowas schon mal etwas dauern =)
 
Kreisliga schrieb am 03-08-2014, 22:46:33:
Hallo Herr Admin,

Kreisklasse war gestern! Stell doch bitte mal in der Rubrik Ergebnisse auf Kreisliga um.
Oder interessiert hier noch jemanden wie s... Wülfershausen gespielt hat?
 
Christian schrieb am 14-07-2014, 11:35:32:
Auf der FVE - Seite befinden sich aktuelle Bilder
unter /Bilder/1.Mannschaft
 
James schrieb am 30-05-2014, 09:19:04:
Die Saisonabschlussfeier und die Meisterschaftsfeier für die 2. Mannschaft findet am Samstagabend nach dem Relegationsspiel um 20 Uhr im Sportheim statt.
Andi grillt ein Spanferkel. Salatmeldungen hierzu gehen an mich.

Danke!!!
 
Unterdörfer schrieb am 14-05-2014, 17:57:42:
@Startseite......49 von den 55 bisherigen Punkten wurden unter Roberto geholt. Also hätte er bei einem eventuellen Erfolg auch einen großen Anteil daran. Nicht zu vergessen die Weiterentwicklung der Mannschaft in den letzten 2 Jahren. Und ja das mit den eigenen Händen passt doch...
 
Startseite?? schrieb am 14-05-2014, 17:45:47:
Wieso is das falsch? Wenn die letzten 2 Spiele gewonnen werden stehn sie auf dem 2. Platz
 
Startseite schrieb am 13-05-2014, 22:01:05:
Den Aufstieg in eigenen Händen???? Was sollen des, erstens falsch, zweitens wäre ein Aufstieg ein Fiasko, drittens nicht gut so was zu schreiben, nachdem der Trainer hingeschmissen hat.
 
FVE Fan schrieb am 11-05-2014, 09:20:00:
Darf man mal den Grund erfahren. Im Kick Ticker steht es ja auch, also bitte hier auch mal eine Stellungnahme.
 
Küche schrieb am 05-05-2014, 21:14:26:
Ihr seit ein komischer Haufen geworden.....Respekt!!!
 
FVE Fan schrieb am 25-04-2014, 07:25:34:
Tja, warum hat er wohl so kurz vor Saisonschluss alles hingeschmissen???
Respekt Roberto vor Deiner Entscheidung! Man muss sich nicht Alles gefallen lassen.
Frag mich nur obs wirklich alle in der Mannschaft begreifen.
 
Frage schrieb am 24-04-2014, 15:56:52:
Warum hat der Trainer denn so kurz vor Saisonschluss aufgehört?
 
Gerüchteküche schrieb am 23-04-2014, 11:59:20:
ich hab ein neues Gerücht gehört
 
Naja schrieb am 07-04-2014, 20:28:35:
Tote Hose.....aller Orten...
 
Mr. Waffles schrieb am 13-02-2014, 16:54:39:
sehr bekannt
 
Gerüchteküche schrieb am 04-02-2014, 08:37:57:
ein alter Bekannter vielleicht??? Cool
 
Unterdörfer schrieb am 03-02-2014, 13:58:43:
Wir arbeiten an der Verpflichtung von Bert van Marwijk....der is bald arbeitslos wies aussieht
 
nochn Gerücht schrieb am 03-02-2014, 09:10:31:
Hab gehört jetzt wurd ein anderer verpflichtet
 
Kick Ticker schrieb am 17-01-2014, 11:11:19:
Fear und jetzt?
 
Gerücht schrieb am 16-01-2014, 08:31:30:
Hab gehört der neue Trainer hat doch wieder abgesagt...!?
 
Ede Geyer schrieb am 10-01-2014, 15:38:39:
Sammer, findest Du Dich lustig?
 
Sammer schrieb am 08-01-2014, 18:48:54:
Hitzelsberger
 
Kick Ticker schrieb am 03-01-2014, 14:21:22:
Darf man erfahren wer es ist?
 
Sammer schrieb am 03-01-2014, 00:03:22:
Wurde gerade verpflichtet.
 
Kick Ticker schrieb am 02-01-2014, 15:50:14:
Im Kick Ticker steht, dass der Trainer aufhört.
Kann man schon was über seinen Nachfolger sagen?
 
Antwort schrieb am 09-12-2013, 16:11:28:
Das Greßthal Spiel wird wiederholt und ist für den 11.04.14 um 18 Uhr angesetzt.
 
Frage schrieb am 20-11-2013, 14:36:12:
Was wurde aus dem Greßthalspiel???
 
Könige für einen Tag schrieb am 10-11-2013, 17:21:27:
Respekt an die Zweite.
Pünktlich zu Kirchweih die Tabellenführung geschafft.
 
Alte Kampfbahn schrieb am 10-11-2013, 09:35:19:
Hallo,
da bin ich wieder!
Es freut mich, dass ich auch wieder mal zum Einsatz gekommen bin. Und das ausgerechnet auch noch an Kirchweih, dem Highlight im Jahr.
Am meisten freut mich aber, dass ich beim Sprung der Zweiten an die Tabellenspitze mit dabei sein konnte auch wenns wahrscheinlich nur für einen Tag sein wird.
Und am allermeisten freut es mich natürlich, dass das ausgerechnet auch noch gegen s..... Wülfershausen war.
Dass ich das in meine Alter noch erleben dürfte.
Danke! Danke! Danke!
 
Frank Obereisenheim schrieb am 23-10-2013, 20:27:27:
Hallo Jugend Trainer

dies zur Info, da es am Freitag eine kurze Diskussion über die U11 Auswechselordnung gegeben hat.

http://bfv.de/cms/docs/Jugendordnung_20130704.pdf


BFV Jugendordnung Auszug
§ 21 a sonstige Bestimmungen
3) Während eines Spieles können in allen Juniorenklassen bis zu vier Spieler
ausgewechselt werden. Der Wechsel kann nur während einer Spielruhe erfolgen.
Vor Spielbeginn oder bei Spielantritt, spätestens unmittelbar nach
Spielschluss kontrolliert der Schiedsrichter die Spielberechtigung.
In allen Spielklassen auf Bezirks- und Kreisebene können ausgewechselte Spieler
auch wieder eingewechselt werden.

Gruß
Frank
ASV Untereisenheim
 
Jugend schrieb am 25-09-2013, 16:18:18:
Das Spiel unserer A-Jugend am Samstag 28.09. gegen Mühlhausen/Schraudenbach wurde von 16 Uhr auf 15 Uhr vorverlegt.
Spielort: Stettbach
 
Unterdörfer schrieb am 16-09-2013, 13:04:49:
Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey, Hey !! Big Grin
 
Michael schrieb am 31-08-2013, 09:49:40:
Die spielberichte sind geschrieben, jedoch ist unser "Administrator" derzeit im Urlaub und ich habe keinen Zugang um sie online zu stellen.
 
Jugend schrieb am 27-08-2013, 07:57:13:
Am Samstag 31.08. um 16 Uhr startet unsere A-Jugend mit einem Heimspiel in die neue Saison.
Und zwar gegen die JFG Werntal Kicker in der 1. Runde des BayWa Pokals.
Die Jungs freuen sich auf zahlreiche Unterstützung von den Fans.
 
Rasender Reporter schrieb am 25-08-2013, 21:22:56:
Kurzbericht zu den heutigen Spielen:

FVE II - Markt Eisenheim II 2-2
Tore: Thomas Seufert, Manuel Hochrein

FVE I - Markt Eisenheim 6-4
Tore: 4x Julian Weis, Felix Pfeuffer, Lukas Rettner
 
Ahnungsloser schrieb am 25-08-2013, 20:48:02:
gute Speilberichte gibts nur für gute Spiele. Könnt also der Grund sein warums hier grad an Spielberichten mangelt Wink
 
Nachfragender schrieb am 21-08-2013, 12:12:02:
An guten Spielberichtn haperts anscheinend?
 
Unterdörfer schrieb am 22-05-2013, 22:43:56:
user posted image
 
Zappeltoni schrieb am 22-05-2013, 09:38:12:
Wo zum Teufel bleiben die Spielberichte ?
 
Dr. Müller Wohlfahrt schrieb am 16-05-2013, 13:15:07:
Na logooo Dein Beitrag stimmt nur zum Teil.
Bei uns wurde nämlich Eisspray durch Franzbranntwein ersetzt.
Und der Erstehilfekurs unserer BetreuerIN is auch noch nicht so lang her. Die is nämlich noch total jung.
Folglich fehlt bei Dir auch noch der Absatz in dem die Betreuerin nach dem Spiel mit der Mannschaft duscht.

Big Grin
 
Na logoooo schrieb am 11-05-2013, 14:19:17:
Die Warheit über Amateurfussball !

Amateurfußball ist, wenn man als Abwehrspieler einen Ball völlig unbedrängt auf die benachbarte Kuhweide ballert und dafür noch von der versammelten Mannschaft ehrlich gefeiert wird. Frei nach dem Motto: "Endlich mal einer, der klare Dinger hinten raus spielt!"

Amateurfußball ist, wenn bei jeder und wirklich jeder Verletzung das Eisspray gezückt wird. Egal ob Prellung, Zerrung, Riss, offener Bruch, Nasenbluten oder Gehirnerschütterung - die Dose mit dem kühlen Linderungswunder zückt der Betreuer, dessen letzter Erste-Hilfe-Kurs noch den Führerschein zum Anlass hatte, bei jedem Gebrechen seiner Schützlinge. Einer Amateurlegende nach ist ein Spieler, der sich vor dem Spiel komplett mit Eisspray einsprüht, für 90 Minuten unverwundbar...

Amateurfußball ist, wenn ein seniler Schiedsrichter mit gefühlten 80 Jahren noch das entscheidende Aufstiegsspiel pfeifen darf. Mit dem Bewegungsradius des Mittelkreises ist er der festen Überzeugung, jede Abseitsposition auf den Zentimeter zu erkennen, wobei er nach Ansicht der benachteiligten Mannschaft ohnehin "immer nur auf Zuruf" der Zuschauer oder gegnerischen Spieler entscheidet.

Amateurfußball ist, wenn der Trainer jedem Spieler vor der Partie tief in die Augen schaut. Nicht etwa, um dort das Feuer aufs anstehende Spiel erkennen zu wollen, sondern vielmehr um den Promillepegel eines jeden Einzelnen einschätzen zu können.

Amateurfußball ist, wenn der Spielmacher, der es "wegen Arbeit und so" schon seit Wochen nicht zum Training schafft, bereits vor der Halbzeit von Krämpfen geplagt vom Platz muss. Hätte der Betreuer nicht das Eisspray dabei gehabt, wäre nicht mal der Gang in die Kabine ohne das Stützen seiner Mitspieler möglich gewesen.

Amateurfußball sind abenteuerliche Spielstätten. Wenn der Rasenmäher der Gemeinde kurzfristig streikte, wird notfalls auf einer von Pilzen und Löwenzahn bewachsenen Rasenfläche gekickt. Genauso zum Amateuralltag gehören Seiten- und Torauslinien mit schwindelerregenden Kurven, die bis zu einem halben Meter ins Spielfeld ausschlagen. Aufgrund von mangelhaft gekreideten Plätzen kommt es auch öfters vor, dass der Schiedsrichter den längst verblichenen Elfmeterpunkt kurzerhand selbst ermitteln muss. Elf "gefühlte Meter" läuft er dafür ab. Es ist dann aber auch nicht kriegsentscheidend, wenn der Schütze aus tatsächlichen 9 oder gar 13 Metern antreten muss. Willkommener Spaß: Schon als versenkt bejubelte Torschüsse, die in einer Pfütze oder Sandkuhle vor der Linie stecken bleiben.

Amateurfußball ist vor allem ein Sport für Altmeister. Ehemalige Topspieler aus der Umgebung schnüren hier noch ihre Bolzer und leben mehr von ihren alten Geschichten als ihren Taten auf dem Platz. Der Klassiker: Ein Mitvierziger, der früher schon "ganz hoch gespielt hat", und dessen beide Kniebandagen an die unzähligen Kreuzbandrisse aus der Vergangenheit erinnern. Ärzte rieten dringlichst vom aktiven Spielbetrieb ab. Aber ohne gehts halt nicht. Einzig die Zweikämpfe werden nicht unbedingt mit der Härte aus vergangenen Tagen geführt.

Amateurfußball sind eingeflogene Blutgrätschen auf Kniehöhe, bei denen man auch mal mit einer Verwarnung davon kommt. Persönliche Zwiste zwischen verfeindeten Spielern aus den Nachbardörfern oder Stadtteilen können unter dem Deckmantel eines Fußballspiels mit aller Härte ausgefochten werden. Selten greift ein Schiedsrichter mit der nötigen Rigorosität durch. Klassischer Ausruf eines Spielers, der gerade rüde von den Beinen geholte wurde: "Spinnst du, Macker?! Ich muss morgen noch arbeiten!" Klassischer Ausruf von den heimischen Zuschauern: "Der hat schon Gelb! Raus die Sau!" Dabei ist es gänzlich unerheblich, ob der Spieler vorher überhaupt schon ein Foul begangen hat.

Stichwort Fans: Amateurfußball lebt auch von den Zuschauern. Zugegebenermaßen sind es nicht immer viele Fans auf diesem Niveau, aber jeder kleine Verein hat seine Stammzuschauer aus dem Dorf. Wo es Kümmerling und Bier gibt, findet man "die Originale". Sie haben schon alles gesehen und mitgemacht. Sie verunsichern die Schiedsrichter und gegnerischen Spieler gern mit Beleidigungen unter der Gürtellinie. Folgliche Sportplatz-Verweise werden pöblend - aber routiniert - hingenommen. Stammzuschauer gehören quasi zum Inventar eines jeden Dorfvereines.

Amateurfußball ist, wenn man trotz einer bemerkenswerten Höhe von Restalkohol im Blut noch vor dem Spiel gefeiert wird, da man den gegnerischen Top-Stürmer schließlich am Vorabend "komplett unter den Tisch" gesoffen hat. Taucht dieser am nächsten Tag dann nicht mal auf dem Spielberichtsbogen auf, ist das Sonderlob schon vor dem Anpfiff gewiss.

Amateurfußball sind die mit Abstand schlechtesten Schwalben, die man je gesehen hat. Wer sich über die Theatralik der Laien-Schauspieler von RTL-II-Reality-Soaps beschwert, hat zu wenig Zeit auf den Fußballplätzen der Kreisklasse verbracht.

Zum Amateurfußball gehört eine optimale Spielvorbereitung und volle Konzentration. So kann es durchaus passieren, dass die Bankspieler in der Halbzeitpause am Bratwurst-Stand bei Krakauer und Pommes anzutreffen sind. Kurz bevor der Coach mit dem Team wieder aus Kabine kommt, stehen die Jungs aber längst wieder auf dem Platz, um ihre Alibi-Dehnübungen zu machen. Der letzte Bissen wurde schnell mit einem Schluck Pils aus den Reihen der Zuschauer runtergespült...

Amateurfußball sind Verpflichtungen für Neuzugänge. Eine Kiste Bier zum Einstand, eine Kiste beim ersten Einsatz, eine beim ersten Tor, eine nach dem Versieben der Großchance kurz vor dem Abpfiff. Es wird ohnehin schon spekuliert, wann das Bier den Euro als Währung auf den Amateurplätzen ablöst.

Im Amateurfußball ist kein Platz für die Messis dieser Welt. Technisch versierte Spieler können sicher einen oder auch zwei Spieler per Übersteiger aussteigen lassen, aber spätestens beim dritten Gegner ist Sense. Im wahrsten Sinne des Wortes. Frei nach dem Motto: Ball oder Gegner dürfen vorbei - aber niemals beide gleichzeitig...

Amateurfußball sind Spieler im Bereitschaftsdienst. Wenn der Libero den Anruf von der Arbeit bekommt, wird das Ha
wird das Handy auch mal kurzerhand aufs Spielfeld geworfen. Wird es zeitgleich im eigenen Strafraum bremslich, wird der Chef am anderen Ende der Leitung auch mal Ohrenzeuge des Elfmeterpfiffes. Besitzt der Libero die Gabe der Antizipation und erkennt den gegnerischen Konter rechtzeitig, ist der Rückruf bei der nächsten Spielunterbrechung meist die beste Idee.
Kannst ja mal Posten. Ich finde das geklärt weil es stimmt. Wacko
 
Jugendleitung schrieb am 19-04-2013, 10:47:27:
Das Spiel der F-Jugend
FVE - TSV Schonungen 2 heute 19.04. um 18 Uhr
ist auf
Mittwoch 24.04.2013 -17.30 Uhr verlegt.
Treffpunkt am Mittwoch um 17 Uhr in Egenhausen.
 
Ungeduldiger Nebenkäffler schrieb am 05-04-2013, 02:20:29:
Wo bleiben die Spielberichte?
 
Goethe schrieb am 29-03-2013, 14:21:27:
Es ist Ostern und Goethe wünscht es allen,
dass das Spiel am Samstag wird allen gefallen.
Mit einem guten Ergebniss nach 90 Minuten,
ziehen die Gegner diesmal die Schnuten.

Haut euch rein und macht sie kalt
und vielleicht ändert sich das Wetter auch bald.

Wacko Tounge
 
Fan Nürnberg schrieb am 27-03-2013, 12:22:56:
FV Egenhausen super Verein. weiter so.
 
cäry schrieb am 18-03-2013, 20:16:05:
vielen dank fuer die glueckwuensche Big Grin
 
Schiedsrichter schrieb am 16-03-2013, 13:12:51:
Anbei der Spielbericht. "Das Spiel gegen Altbessingen ging trotz 1:0 Führung leider 1:2 verloren. Der Gegner drehte das Spiel kurz vor Schluss. Dies bedeutet für uns einen Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft. Torschützen: 1:0 Adrian T.(44.Min), 1:1 Unbekannt (88.Min), 1:2 Unbekannt (94.Min)"
 
Webmaster schrieb am 15-03-2013, 14:02:48:
Da der Webmaster die Spielberichte nicht schreibt kann er sie erst veröffentlichen sobald er sie bekommen hat Wink

Ich bitte um Nachsicht Wink
 
Fastenzeit schrieb am 15-03-2013, 13:06:46:
@ Webmaster: habe gehört es gibt hier bald was mit den aktuellsten Vereinsnachrichten? find ich super!!!
 
Tiefschnee schrieb am 14-03-2013, 14:06:57:
@ Unwissender: Frag ihn ruhig mal.

@ Webmaster: Is der aktuelle Spielbericht noch im Tiefschnee versunken?
 
cäry schrieb am 11-03-2013, 18:26:00:
Big GrinDDDDDDDDD

es wird wieder spannend, wir FVE Maedls spielen diese Runde wieder um die Meisterschaft !!!!
Wir freuen uns auf jeden Fan, der uns mit jubel und anfeuern unterstuetzt. Smile))


Die spiele sind um:

10:46 uhr FV egenhausen - werneck.
11:55 uhr FV egenhausen - kuetzberg.

Wir freuen uns auf euer kommen! Smile
 
Unwissender schrieb am 08-03-2013, 08:59:33:
Jonas spielt 2. Mannschaft. Was ist da los?????
 
WInterschläfer schrieb am 07-03-2013, 12:15:16:
Sonntag ist die Pause wieder vorbei.
Da gilts wieder...
Schad nur, dass davon nix auf der Homepage steht. Im Gästebuch is auch nix mehr los.
Sind hier alle noch in Schockstarre???
 
Fastenzeit schrieb am 26-02-2013, 15:17:29:
Wird Bayern gegen Dortmund morgen im Sportheim gezeigt?
 
James schrieb am 23-02-2013, 16:46:38:
Das Spielmorgen in Donnersdorf fällt aus, bitte an alle weitergeben!!!
 
Lebensmittelkontrolleur schrieb am 23-02-2013, 12:02:52:
Hoffentlich is das Kesselfleisch auch wirklich nur vom Schwein....
 
Wurschthaut schrieb am 21-02-2013, 16:01:16:
Wann fängtn Kesselfleisch am Samstag an?
 
Fasching schrieb am 06-02-2013, 14:05:54:
Also manch einer hats doch Samstag wieder ma voll übertrieben.
Leut Leut Leut
Da wurd sogar dem Fasching schlecht.
Reißt Euch ma zam.
 
WSS schrieb am 02-02-2013, 08:36:05:
wird heut gespield?
wenn ja, wann?
 
Winterschläfer schrieb am 28-01-2013, 15:02:36:
Um wieviel Uhr?
 
Unterdörfer schrieb am 21-01-2013, 15:46:10:
Trainingsbeginn: 31.01.2013
 
Senior schrieb am 04-01-2013, 13:10:08:
Am Samstag 05.01.2013 nimmt die AH-Mannschaft an einem Hallenturnier in Waigolshausen teil. Wir starten um 18:30 ins Turnier. Wir freun uns über jede Menge Zuschauer zu dieser Zaubershow.
 
cäry :) schrieb am 17-12-2012, 23:36:41:
Heei. Smile
wir haben auch schoene fotos von unserer mannschaft, waere schoen, wenn diese auch hier auch hochgeladen werden Wink
 
Foto schrieb am 26-11-2012, 12:11:11:
Respekt geht doch!!!

@ Historiker: Gemeindepokale werden "immer" in Vasbühl gewonnen. Zumindest der davor auch schon Wink
 
Historiker schrieb am 24-11-2012, 10:06:49:
Ich finde es gut, wenn man in 20 Jahren noch weiß, wo man den Triumph gefeiert hat!
 
öüberdörfer schrieb am 23-11-2012, 12:28:42:
des stimmt...blamabel...mensch,unterdörfer...mach ma was...
 
Foto schrieb am 22-11-2012, 16:29:13:
Samma habt Ihr kei billiges Fotobearbeitungsprogramm mit dem man das SV Vasbühl über dem Bild vom Pokalsieg wegschneiten oder gar überschreiben kann???
 
Abdichter schrieb am 22-11-2012, 16:25:36:
Endlich wieder ein Gedichtle vom Goethe!!!
Juhu!
Des freut mich abba!!!!!!!!!
 
Goethe schrieb am 21-11-2012, 18:46:41:
Der Goethe der hat Spaß am dichten,
wird trotz dichten nicht auf den Fußball verzichten.
Drum egal ob links oder rechts vom Spielfeldrand,
bemüht er sich um allerhand.

Gemeinsam muss gegen Schw(was auch immer) ein Sieg her
ohne die richtige Einstellung wird das jedoch schwer.
Doch auch in Zukunft ihr werdet sehn,
der FVE wird niemals untergehn! Laugh Mr. Green
 
Unterdörfer schrieb am 14-11-2012, 15:15:15:
@ Mädels: Wer lesen kann is klar im Vorteil Wink

ich sag nur: "Die Seite befindet sich noch im Aufbau und wird Stück für Stück erweitert" Wink

Hoffe das beantwortet die Frage =)
 
Mädels schrieb am 13-11-2012, 17:09:38:
WO ist der Reiter für Korbball???? Blink Fear Oh My!
 
Rosa Röckle schrieb am 12-11-2012, 16:23:47:
Einmalig was da am Samstag passiert ist.
Das zeigt die fehlende Einstellung, den fehlenden Willen, den fehlenden Kampf und Alles was sonst noch dazu gehört von MANCH EINEM in dieser Mannschaft! NICHT von allen.
Solange das so ist, werdet Ihr sicherlich ganz gut mitspielen, solangs gut läuft und auch das Wetter schön ist, aber wenns drauf ankommt werdet Ihr sicherlich net mal nen Blumentopf gewinnen .
 
Unterdörfer schrieb am 03-11-2012, 16:33:17:
Verfluchte Affenscheisse!!!
 
James schrieb am 03-11-2012, 09:02:19:
Die 2. Mannschaft wurde abgesagt, da der Schleerter Platz unter Wasser steht. Die 1. Mannschaft wird durchgezogen.
 
kleinr schrieb am 31-10-2012, 10:04:59:
Wub
 
Libero schrieb am 25-10-2012, 15:49:30:
kleine Verbesserung zu dem Spielbericht: Bei der zweiten heiklen Aktion von Christoph Rettner gab es nichtmal gelb!
1.PS: der Schiri hat alles richtig gemacht! Happy
2.PS: wenn man ehrlich ist, war das zweimal Stürmerfoul! Rolleyes Wink
 
Abdichter schrieb am 24-10-2012, 15:02:01:
Goethe... lebst Du noch?
Wir warten auf a Gedichtle zur neuen Homepage, oder zu den anstehenden Spitzenspielen oder den Eskalationen an Deinem Geburtstag Wink
 
G.Trappatoni schrieb am 16-10-2012, 17:08:13:
Wohl ein Guinness zu viel? Big Grin
 
Bodennebel schrieb am 16-10-2012, 00:37:29:
Is da Alkohol im Spiel auf Ibiza????
 
WSS schrieb am 14-10-2012, 19:39:33:
er sagt, das soll nicht sein, und das sagt er auf ibiza... aber er will sagen, der schorsch, schön dass man da nicht mehr mitspielen muß... meine meinung ist eine andere!!! habe das spiel leider nicht gesehen, aber glaube, dass jeder alles gegeben hat´!!! WSS
 
WSS schrieb am 12-10-2012, 16:56:07:
ich hab gute bilder von ner schlachtschüssel, zählt des auch?
 
Unterdörfer schrieb am 11-10-2012, 22:19:11:
Wenn jemand paar gute Bilder hat die was mitm FVE zu tun haben kann er sich mal bei mir melden...weil die auf der Startseite sind doch schon sehr alt Wink
 
Neue Homepage schrieb am 11-10-2012, 16:17:37:
Verdammt die Scheiße geht..........
Respekt Unterdörfer!!!!!!!!!
 
Goethe schrieb am 10-10-2012, 18:55:47:
Eins das ist ihm wohl bekannt,
Goethe ist außer Rand und Band! Big Grin
 
Unterdörfer schrieb am 10-10-2012, 16:25:27:
Ich würde vorschlagen wir machen mal wieder ein aktuelles Mannschaftsfoto damit wir die Bilder auf der Startseite aktualisieren können.
 
Unterdörfer schrieb am 10-10-2012, 12:39:43:
Gästebuch returns =)
 
logo logo schrieb am 23-06-2012, 21:40:46:
klar. gestern.
 
der, ders wiss will schrieb am 18-06-2012, 10:29:47:
hat die abschlussfeiert stattgefunden ?
 
unbegreiflich schrieb am 17-06-2012, 23:12:59:
C-Klass. Tiefste C-Klass.
 
der, dems klar war.... schrieb am 17-06-2012, 16:50:06:
Es war ne sehr schöne Abschlussfeier heuer!!! Fear
 
schrieb am 17-06-2012, 12:08:51:
Mr. Green
 
Peter W. schrieb am 10-06-2012, 23:24:51:
Gomez
Tor gegen Portugal
Inter=2 Tore
Napoli=3 Tore
City (englischer Meister) =2 Tore
Basel (schweizer Meister)=5 Tore
Real MAdrid (spanischer Meister) =1 Tor plus Elfer
Chelsea (CL-Sieger)=1 Elfer

127 Buli-Tore
19 DFB-Pokal Tore
35 Tore in CL + EL
25 Länderspiel-Tore
26 JAhre alt
- Allzeit-Rekord an Toren in der CL (12 Tore. nur Messi hat 14, darunter aber 4 Elfmeter und 240 Spielminuten mehr)
- Gomez der Spieler mit den meisten 1 : 0 für Bayern in der Historie
- Der letzte Bundesliga-Spieler, der mehr Tore/Saison erzielte war K.H. Rummenigge, also ewig her.
- Torschützenkönig beim VfB Stuttgart (noch bevor ihn Robbery anschießen konnte^^)

Und jetzt mal überdenken, wieviel Kritik an ihm wert ist!? Er macht die Tore eben auf seine Art. Und noch entscheiden Tore über Spiele und nicht die Ästhetik-Punktrichter.
Überall sonst auf der Welt, wäre man einfach stolz so Jemand in seinen Reihen zu haben. Nur in Deutschland, wird vereinsverblendete Kritik geübt, ohne jglichen Respekt.
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [1802] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.