Das Gästebuch vom Krümeltier


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
derdiedas sic rat ich wäre gern in Iowa( USA) schrieb am 18-05-2002, 21:44:02:
Sodele. das ist also deine hp. naja was so ich sagen. ich bin nicht so angetan hier gibts halt nicht viel für mich.- die bilder kann ich nicht angugen ,zum lesen bin ich zu faul...aber das bild mit adam und eva find ich nett. nix für ungut.
bye, man sieht sich
ps: Kämpft gegen die, die Gewaltspiele/Musik und co. verbieten wollen!!
 
Scatter the Pobarilater schrieb am 06-05-2002, 22:10:57:
Hey man, was soll die scheiße? Ich dachte es gibt laufend neue Updates? Die Scholle is au net draußen aufgrund deiner Faulheit!!! Soll ichs ihr mal sagen? Hää? Anstad bei deiner Freundin runzuhängen könntest hier mal wiedre was tun!!! Wird langweilig wenn hier keine andere reindürfen!!!!!
Klar?
Ok!
PS: Kämpft gegen Amokläufer !!!
 
scatter! schrieb am 02-05-2002, 21:49:29:
Schon wieder ich? Wird ja langweilig!!!!!!!!
 
scatter the recalization schrieb am 28-04-2002, 01:31:01:
Häckhäm.....ich und prüde? Ich finde nur dass unsere heutige Gesellschaft maßstäbliche Werte verloren hat. Sie ist versaut und lässt sich in der Werbung und überall ***geil aufpeitschen......brauchen wir das? Ich finde nicht!

DAS WARS Episode 11

Kommentar:
kannst du mir sagen, was [...]heutige Gesellschaft.....ist versaut und lässt sich in der Werbung und überall ***geil aufpeitschen [...] mit den PPPs zu tun hat?
nichts!
das ist spass man, und wenn man das nett versteht ist man wohl echt prüde...

 
scatter the critizian schrieb am 28-04-2002, 01:19:00:
Oh man, gut angefangen und schon lässts nach! Ich sag nur eins, nur weils versaut ist isses nicht unebdingt besser! Wie soll ich diese Seite ehrbaren Menschen weitererzählen? Ich werd mich davor hüten! Naja, vielleicht weißt du jetzt mehr.....

Ok, Ciao Leutz

PS: Kämpft gegen ***s, soft wie hard !

Kommentar:
was ist hier schon versaut ausser 1 oder 2 PPPs?
die eine mit den wolken ist mE total lustich, die andre is eben schön anzuschaun zum entspannen.
is eben net jeder so prüde wie du Wink

Krüml

 
scatter the king of hacker schrieb am 25-04-2002, 22:42:41:
Smile Halllo an Alle! Die Homepage is obermegahammeraffenstarkundgeilundgenial. Wie könnte es auch anders sein! Bravo an HEiko Schick den Macher der Seite...er hatte ja auch lange gebraucht! Ich wünsche ihm und natürlich auch mir Oh My!) dass er sie regelmäßig aktualisiert und updatet. Aber ich denke dass checkt er schon! Ok, Jungs damit war ich der erste und das kostet ein wurstwecken inner großen Pause.Wink

Ok, Ciaole Leutz

PS: Kämpft gegen den Terrorismus !
 
Webmaster schrieb am 25-04-2002, 20:25:49:
Weil es die Tradition so will:

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet!!

Ich freue mich auf Anregungen und sachliche Kritik Smile

Heiko
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.