Mein kleines Gästebuch

piercingfux diepholz schrieb am 27-12-2002, 18:34:51:
Wacko hui, alles dreht sich Wacko

piercingfux diepholz schrieb am 06-07-2002, 13:13:03:
Winkhallo ihrs!!! wie gehts euch?? mir gehts supi. bin ma wieder bei meiner family und deshalb auch online. wir sehen uns, bye

made sdt schrieb am 29-04-2002, 09:51:03:
Hey, schöne idee,muss ich ja mal sagen.Geffällt mir gut.....solange mein nameunter den zeilen steht*smile*....viele liebe grüße poe

Made SDT schrieb am 27-04-2002, 23:34:01:
Hi rene,danke für diese große werbung für meine hp....liebguck. dein design gefällt mir sehr gut, viel besser als davor...lg poe

Marco Schwedt schrieb am 27-04-2002, 02:54:36:
Hey rene´,
schreibe mal als zweiter hier ein.
wir sehen uns heute abend denn.
Bis dann

Piercingfux schrieb am 24-04-2002, 22:54:20:
hei leute. neues gästebuch, neues glück. bis denne bye Smile