Welcome to the Guestbook of "Soundz Of Far Beyond"

#0D#0ANa, dann postet mal hübsch :D#0D#0A#0D#0AWir behalten uns übrigens vor, Einträge (in Extremfällen) zu ändern bzw. ganz zu löschen!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [96] 
@nini schrieb am 14-01-2003, 13:12:30:
hi, hier war ja schon ewig keiner mehr, ausser xALx.
wir sind im moment sehr mit dem Fertigstellen unserer Lieder beschäftigt und hoffen in nem halben Jahr dann endlich mal spielen zu können,worauf ich jedoch nicht so arg viel Lust hab (was soll ich dort bloß sagen????)
hat ja aber noch zeit.
bis demnächst.
Ani
 
xALx Ibbtownrockcity schrieb am 27-12-2002, 17:39:10:
hey wenn ihr mal nen GIG in Ibbtownrockcity der Geburtsstätte der Donots und Waterdown haben wollt dann müsst ihr euch einfach mal bei mir melden!

Übrigens find ich Ani süß! =)
 
Ani Ostertal schrieb am 29-09-2002, 20:36:54:
Hi ihr.
War schon ewig nicht mehr hier.Kann aber sagen, dass die neue homepage verdammt gut wird!Habs sie schon so halb in fertig gesehen!
Bis demnächst!
eure "sängerin"
 
Nursery Slope NK Rock City schrieb am 25-09-2002, 11:50:07:
Rocken für die Flutopfer, unter diesem Motto steht das Rock-Benefizkonzert, das am Mittwoch, den 2. Oktober 2002 in der Aula der Gesamtschule Neunkirchen in der Haspelstraße stattfinden wird.

NK-Rock-City Records bittet in Zusammenarbeit mit der Gesamtschule Neunkirchen, HB-Sound, Six & Four und am_it zum Tanz. Drei NK-Rock-City-Bands werden an diesem Abend komplett auf ihre Gage verzichten, und sowohl der Nachwuchs als auch gestandene Rocker kommen auf der Bühne zum Zuge.

Den Abend eröffnen wird die Rock-AG der Gesamtschule, danach dreschen die Jungmänner von Psyklops gehörig in die Saiten. Danach rocken Mental Tearing After 9 und Absent Minded gehörig ab.

Der komplette Erlös aus dem Eintritt geht zugunsten der Opfer der Hochwasserkatastrophe. Einlaß ist um 19 Uhr, Beginn um 19 Uhr 30.

Mehr Infos im Netz unter www.nk-rock-city.de
 
Pascale immer noch scheißstadt schrieb am 14-08-2002, 07:50:55:
Hmmmm, irgendwie tut sich hier garnix mehr, deswegen bring ich mal wieder etwas bewegung in das ganze hier!
Grüße an euch alle

ciao
pascale
 
marzipanschokoladenhund spiesen schrieb am 05-08-2002, 00:01:19:
was is jetzt mit der scheiß-neugestaltung? im reden seit gross, hä???
 
Flo scheidung schrieb am 25-07-2002, 12:32:11:
Hi-ho,
meld mch hiermit auch mal wieder.
Frank, das Angebot steht noch. Ruf Bernd oder mich einfach an!
So long,
bis irgendwo, irgendwann!

Flo
 
Dominic Ammann Spiesen schrieb am 20-07-2002, 16:12:10:
So, diese site wird komplett neu gestaltet. (ist schon in arbeit)!!!
also bitte nicht wundern, dass hier nix mehr passiert! die site wird anfang august komplett fertig sein und für euch zur verfügung stehen! Danke schonmal an die Firma CM-Websolutions, die uns diese site bauen wird!
mfg, dominic
 
Frank again NK Rock City schrieb am 20-07-2002, 10:22:41:
So, große Banner sind unverschämt, der hier ist ganz klein, und die Werbung ist ja zu einem Fünftel in Euer eigener Sache, denn Bernd ist ive on stage mit am Start, wenn er mit drei Eliza Day-Jungs rocken wird bei der NK-Rock-City-Party am Freitag in der Reithalle. Soundz Of Far Beyond sind natürlich als ganze Band auch herzlich eingeladen, die anderen Bands zu joinen und dort ein zwo Lieder zu covern, aber das hab ich Bernd ja schon gesagt.

[img]
http://home.t-online.de/home/teenage-warhe...arty_banner.jpg[/img]
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [96] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.