Gästebuch der Eisenbahnfreunde Einbeck e. V.

Bitte verewigen Sie sich auf unserer Page!!!

E:W. schrieb am 25-04-2002, 22:56:31:
Textvorschlag:
Wenn Sie sich für unseren Verein interessieren, steigen Sie ein und fahren Sie mit.

E.W. schrieb am 25-04-2002, 22:50:31:
Vorschlag: Lok fährt von links nach rechts ins Bild und zieht den Kasten mit dem Vereinsnamen hinter sich her. Gleichzeitig müßte der Pfiff und noch einige Sekunden weiterer Ton kommen. Ansonsten ist der Pfiff original passend zu unserer Logo.Lok.

Noch einer schrieb am 25-04-2002, 22:44:54:
Eben war der Ton da, aber nu isser wech.

Gisela Auch hier schrieb am 25-04-2002, 22:42:29:
Die Lok fährt ja rückwärts. Für diese Geschwindigkeit ist sie nicht zugelassen. Wo bleibt der versprochene sound? bin schon müde vom langen Warten.

Erich Wilde Hier schrieb am 25-04-2002, 22:39:40:
Hallo werter Webmaster, vielen Dank für den bisherigen Aufbau. Am Samstag haben wir hoffentlich Zeit, noch weiteres zu besprechen. Bring bitte auch Deine Digi mit um Fiffi und Anhänger abzulichten. Die Mädchen dabei natürlich auch.

Spindler Einbeck schrieb am 24-04-2002, 20:58:18:
Eine wirklich schöne Seite!!!