MELS GÄSTE

Tach, Ihr Lieben! #0D#0ADann quasselt mal ordentlich los...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
Hol-G schrieb am 22-10-2002, 11:50:52:
Hey Schnitte! Schaust Du hier überhaupt noch drauf? Schade, schade! was macht das leben? Bin übrigens vom 22.11.-30.11. in Köln...können wir uns ja mal treffen!? Dann machs mal jut, Hol-G
 
Holgi BS schrieb am 20-08-2002, 11:33:57:
Hallo Süsse! Kann Dich telefonisch nicht erreichen...ist immer besetzt! Bist Du schon umgezogen? Schreibe Dir nachher nochmal eine E-Mail...bis denne...Holgi
 
cosma schrieb am 06-07-2002, 18:11:30:
hi schnuggi, irgnswie geht dein telefon nich - hab imma ab dran ("herrrzlich willkommen bei ouu tuuu"), kreisch!!! sende jezz iihmäil aus lauta vazweiflung. und hatte ganz vergessen. dass dein handy weg is, und hab sms geschickt, war nich ganz geschickt... tu dir ma melden, bis bald - csm
 
Eckhard Peine schrieb am 30-05-2002, 22:58:14:
Hallo Melli,
war doch einmal neugierig auf Deine "Welt".
Farbe ist doch sehr feminin.
Gutes Geburtstagsgeschenk von ....?.
Bis bald
ONKEL Eckhard
 
Hol-G BS schrieb am 03-05-2002, 18:35:58:
Hallihallo! Gestern haben sich die Besitzer des Servers, auf dem diese Site liegt getroffen...eigentlich müsste Deine Site demnächst auch mal unter MELSKOL.DE laufen! Ein wenig Geduld noch...Engel!
 
Nina Peine schrieb am 27-04-2002, 17:52:00:
HAPPY BIRTHDAY!!!
 
Hol-G BS schrieb am 25-04-2002, 23:25:38:
Tja...meine Kleine...nur noch einen Tag...dann kann ich Dich umarmen und trösten...Matheklausur! Ich werde schon für genügend Ablenkung sorgen! Oh mann, Du fährst ja schon wieder am Sonntag! Aber ich habe einen Plan! Anketten werde ich Dich! Die Tür verrammeln! Köln abbrennen! Die Luft aus Deinen Reifen lassen! Züge zum Entgleisen bringen! Flughäfen sperren und alle Seiten von den Mitfahrzentralen löschen! Ach, weisst'de...ich werde einfach das ganze Internet löschen! Diese Site werde ich natürlich verschonen! Oder ich werde Dich entführen und Millionen von Deinen Eltern verlangen...dann brauchen wir uns bis ans Ende unserer Tage keine Gedanken mehr machen! Oder lass uns Banken überfallen...so Bonnie und Clyde-mässig! Oder wir werden beide Bundeskanzler...wäre doch mal eine Alternative! Naja...ich zähle schon mal die Stunden-Minuten-Sekunden usw...
 
valeska schrieb am 25-04-2002, 23:15:45:
Ja herzlichste Glückwünsche auch Dir! Ich bin ja ein bischen neidisch auf dieses kleine Seitchen vom ´Holgi.. Toll!!! Aber Du hast es auch verdient! Viel Spass bei Deiner Party am samstag. Wir sehen uns ja hoffentlich Freitag beim Konzert. Die Frage die ich mir seit Tagen stelle ist- wer gratuliert wem als erstes??? Ich hoffe das klappt!!! Dann mal viel Spass mit dieser Seite! Vales
 
efussel Braunschrei schrieb am 25-04-2002, 01:48:40:
Yihaaaaaaa, da write ich mich doch glatt mal hinzu! Ganze dolle Greetings von mir. 8)
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.