Gästebuch der Kreisgruppe Oberbayern - Nord im VdRBw e.V.






Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Adolf Weber 67063 Ludwigshafen/Rhein Luitpoldstraße 21 schrieb am 07-09-2009, 22:45:59:
Meine lieben Kameraden und ein herzliches "Grüß Gott" aus Ludwigshafen/Rhein nach Oberbayern,

seit einigen Monaten bin ich Rentner und so habe ich etwas mehr Zeit auch ins Internet zu gehen.
Da ich aus Schrobenhausen komme, habe ich meine "Internetfühler" auch auf bayerische Gefilde ausgeweitet und so bin ich auf Eure Hompage gestossen.
Ich gratuliere Euch zu diesem gelungenen Auftritt!
Meine Neugierde ließ mir jetzt keine Ruhe und so habe ich in der gesamten Kreisgruppe Oberbayern Nord gestöbert. Ich bin sehr überrascht, wie viele RKs es im Kreis Oberbayern Nord gibt. Es hat mir auch große Freude bereitet, zu lesen, was hier gemacht wird. Nur weiter so!
Nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, wer eigentlich der Schreiber ist.
Ich bin Adolf Weber, Mitbegründer der Kreisgruppe Nord anno 1973.
Alte Erinnerungen wurden wach, so zum Beispiel das Biwak im Köschinger Forst mit Feldgottesdienst oder auch die Schlauchbootfahrten von Ingolstadt nach Kloster Weltenburg, um dort Gott und den Hopfensaft zu huldigen. Die Mittagszeit verbachten wir bei der RK Neustadt, welche gute Grillwürste bereitgestellt hatte.
Die Vergangenheit ist passé und für die Zukunft viel Glück und stets gutes Gelingen bei allen Veranstaltungen!
Solltet Ihr mal ein "Mehrgenerationentreffen" veranstalten, so laßt es mich wissen.
Adolf Weber; Luitpoldstraße 21;
67063 Ludwigshafen/Rhein
Tel.: 0170/4216832
 
Fekete Attila schrieb am 31-01-2009, 18:29:01:
My name is Attila Fekete .I live in Nagyatád.
I was a profesional soldier in the Hungarian army, in Nagyatád panzer division.
I'm a retired warrant officer now.
There is the 69.Panzer Retired Club in Nagyatád.
Nice to meet you.I hope we can write to each other soon.
Yours sincerely.
Attila Fekete
 
Anton Felber Aresing schrieb am 30-12-2008, 09:59:09:
Grüß Gott zusammen,
ich freue mich bei einer so starken Truppe zu sein.
Der Internet auftritt ist wircklich gelungen und sehr übersichtlich.
Ich wünsche allen Kameraden besonders denen aus der RK Königsmoos und denen des KSV Aresing ein Gesundes und Gutes neues Jahr!! Big Grin
 
RAG-Vorstand Schießsport Ruhrgebiet schrieb am 09-10-2008, 12:01:12:
Hallo! Der Vorstand der RAG-Schießsport"Rechter-Niederrhein" grüßt alle Kameraden der RK und RAG eine gute Kameradschaft und Reservistenarbeit. Ihr habt eine tolle Seite. Auf einen Besuch auf unserer Seite und einen Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen. Gruß und Glückauf aus dem Ruhrpott i.A. Peter
 
werner bauer schrieb am 19-05-2008, 23:25:42:
Lieber Kreisorgleiter alles Gute zum Geburtstag von den Frankreichfahrern !!!
 
Anne Gajewski Bocholt schrieb am 28-01-2008, 19:07:27:
Eine sehr interessant aufgemachte Seite, Kompliment von einer Vollzeit-Zivilistin!

Gruß an A. Gmelch Wink
 
Detektei Frankfurt - d i r e k t e i - DIE DIREKT Frankfurt schrieb am 03-07-2007, 11:25:04:
Grüß Gott , nach Oberbayern ! Die Reservisten der Observationsgruppe der
Detektei Frankfurt
senden auf diesem Wege herzlichste kameradschaftliche Grüße an die Kameraden der Kreisgruppe Oberbayern - Nord im VdRBw e.V. .
Die Gestaltung Eurer HomePage ist wirklich beispielhaft . Ein Besuch lohbnt immer .
 
Karl Eckl Regensburg an der Dopnau schrieb am 02-04-2007, 18:04:17:
Hallo Kameraden,
Euere Homepage ist ja wirklich sensationell.Dazu nur meine Gratulation - nur weiter so - wir werden Euch nacheifern müssen, wenngleich wir auch eine recht nette Homepage haben.
 
Frank (Franz) Buchberger Palatine, Illinois USA schrieb am 05-01-2007, 22:17:33:
Hallo verdiente reservisten.
Bin auf zufall auf eure seite gekommen und habe meinen bruder Fw Manfred Buchberger, gin euren bildern gesehen.

Beste grusse an alle reservisten und freunden meines bruders, senden euch Franz Buchberger von Chicago, USA
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.