Gästebuch der 9a

Hi im Gästebuch der 9a!!!

Jotschi schrieb am 14-07-2002, 00:08:31:
So jetzt kannst du aufs kleine Bild klicken dann kommt ein größeres

Psycho München schrieb am 13-07-2002, 22:29:54:
Aha... Jotschi. Man, das Klassenfoto is zu klein, man. Setzt da ein großes in guter Qualität drauf, zum downloaden. Von mir aus gezippt. Ich wollt grad nem Freund den Volkmar zeigen, mit der rießen brille, aber dann war das Foto so klein. Man! Junge aber echt.. Ich sag nur noch eins.. Ne zwei sachen:
Cutter an die Macht!!!!
MetallicA RuleZ!!!!Cool

Kommentar:
Jaja, bin dabei

Thunda München schrieb am 13-07-2002, 19:49:38:
ja die HP is ganz gut so wie sie ist!LaughLaughLaugh

Florian schrieb am 13-07-2002, 08:57:46:
Wie ich sehe hast du diese scheußliche Farbe ersetzt.Smile