Gästebuch der Triker



Hallo Triker !
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Volker Küppenbender 41366 Schwalmtal schrieb am 06-08-2007, 16:27:32:
Rolleyes Waren am Samstag auf einen Treffen Triker helfen zu Gunsten "Wir helfen Kindern weltweit e.V." Habe eine kurzen Bericht sowie Fotos auf unsere HP gesetz. Schaut mal rein http://schwalmtaltriker.com/html/triker_helfen.html
 
Peter schrieb am 07-06-2007, 09:06:48:
Hallo,
eine sehr schöne und informative Seite.
Wünsche viel Erfolg.
Ich war gerne hier und werde wieder kommen.
Bis dann.
 
MANU Sachsen schrieb am 21-12-2002, 20:37:41:
CoolHallo,also ich finde es immer wieder klasse was und wie leute kidis helfen,auch ist eure hp spitze,wir planen auch ein großes event in unserem kleinem dorf im erzgebirge aber ich bekomme nicht soviel hilfe wie ihr,ich weiß nicht die sind bei uns alles so ?? ich weiß nicht wie ich es sagen soll,ich fände es super wenn ihr mal bei uns auf die hp schaut und eure meinung sagt und vielleicht könnt ihr mir ja den einen oder anderen tip geben,bis dahin alles gute und ein schönes weihnachtsfest wünscht manu von The free Sachsen Biker
 
Forummaster D schrieb am 24-09-2002, 22:25:06:
Das unabhängige Deutsch(sprachig)e Triker Forum
- über 80.000 Besucher seit 26.4.2001
- über 3500 Ein- und Beiträge
- z.Zt.78 Linkpartner in der Linkpartnerliste (Hersteller, Clubs, Vermietung, Private, Magazine ...) und es werden ständig mehr
- eigener Anzeigenmarkt und Newsletter
- jeden Montag und Donnerstag ab 19:00 Uhr Livediskussion

Warum auf jeder Trikeseite ein eigenes, schlechtbesuchtes Forum ?
Das unabhängige Deutsche Triker Forum - EINES für ALLE Trikeseiten.
http://f10.parsimony.net/forum15389/
Schau` einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst.
Es ist kostenlos, aber nicht umsonst Wink
Euer Forummaster
 
Daniel Berlin Friedrichshain schrieb am 22-09-2002, 00:15:34:
Hallo Liebes Triker-Team.
Ich wollte euch sagen, das ich euer Fest vom 21.09.02 einfach mega geil fand. Und das es klasse ist, dass ihr euch so viel Mühe gibt und das ihr euch für Behinderte einsetzt und ihnen eine Freude macht.

Also bis demnächst: Seid herzlichst gegrüßt euer Fan Daniel Smile
 
Alu Bea Hünstetten schrieb am 26-07-2002, 02:26:51:
Hi Triker -
die meisten wissen, daß ich für eine zeitlang ausgefallen bin und nur langsam wieder zum RUN komme.
Von den Klostertrikern (Honky) erhalten wir in Kürze wieder Infomaterial - Bericht und Fotos - über das Treffen in Berlin.
Vergeßt bei all eurem Streß bei euren Treffen nicht eure Bericht hier hineinzuschreiben. Bei euren Ausfahrten könnt ihr vielleicht auch mal bei dem Stifter dieser Seiten vorbeifahren (Waffelhaus) und mal reinschauen.
Also ran an die Tasten und schreibt mal wieder was.
Vergesst die Fotos nicht

Gruß
Eure Alu Bea
 
Wolfgang drescher schrieb am 16-07-2002, 16:12:31:
Grüße von Wolfgang aus Nürnberg !!!

Anbei ein unterhaltsamer Tip für alle, die humoristischen Beistandes bedürfen wegen der Euro-Teuro-Aufregung.

http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
 
Marcus Pusemuckelshausen schrieb am 10-07-2002, 10:49:57:
LaughIch lach mich schlapp ... danke für den Link. Übrigens... der Name kommt aus dem kölschen und ist ein "Röggelschen mit Käse". Hat nix mit Hühnern zu tun, wird aber trotzdem mit " h " geschrieben......grins.Laugh
 
klaus donauwörth schrieb am 05-06-2002, 19:33:44:
Hallo Bea ich finde es gut das Du weitermachst, ich werde natürlich nächstes Jahr wieder dabei sein.
Bis zur Party
gruß Klaus
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.