Gästebuch von




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] 
Da Daase Kabul schrieb am 17-01-2003, 01:37:44:
Hi Ed!! Greetings vom Marco und von mir aus dem sonnigen Kabul. Wir haben hier 15 Grad und Sonne. Hoffe bei euch geht alles klar. Wenn ichs irgendwie hinkrieg schick ich dir mal ein paar Fotos. Also, gruess alle und wir hoeren uns!Cool
 
Elli und Andi Nym93 schrieb am 31-12-2002, 03:57:13:
Liebster Edi,
auf diesem Wege möchten wir Dir für alles danken, was Du für uns in diesem Jahr getan hast. Du warst uns ein wunderbarer Freund, und hast uns geholfen wo es nur ging. Wir sehen uns beim Umzug, bei der Geburt von Bambino und beim Boarden. Bleib bitte wie Du bist! Alles Liebe und Gute für 2003
Elli , Andi und Wutzel
 
kritan schrieb am 20-11-2002, 01:32:07:
hallo ede, na alles klarWub.
deine hp ist echt supi.
schönes gruz von mich.
Wub++++++++(Boschi)
 
kritan schrieb am 20-11-2002, 01:31:21:
hallo ede, na alles klarWub.
deine hp ist echt supi.
schönes gruz von mich.
Wub
 
tobi Z. und Korffi sta- hartcore schrieb am 19-11-2002, 18:37:14:
servus, du menschgewordenes Weißbierfass!!
Die Homepage ist ja oberlässig. Vollen Respekt, dir ist wirklich keine Form der selbsverarsche zu nieder. Du sollst am sa, 23.11. ins studio 93 kommen, da legt der Korff Reggae auf! Ansonsten hau gscheit rein, du mistfink, wir sehen uns!!!

Tobi303 hartcore
 
Zappenduster Byron Bay, NSW, Australia schrieb am 19-11-2002, 08:54:26:
servus Edi,

sohn eines gottes und freund im geiste.
wie versprochen einen kleinen reisebericht aus australien. von cairns im norden her kommend sind wir heut' in einem kleinem nest in new south wales gelandet. so ne art alternativ-, surfer-und hippiedoerfchen. hier befindet sich der oestlichste punkt australiens, eine art kap welches ins meer hineinragt und von dem aus wir heut' einige buckelwale gesehen haben. das land is riesig, wir fahren viel und suchen uns die schoensten spots aus. die aussies sind ausgesprochen nett, locker, kontakt- und trinkfreudig. allerdings habens sie 's nicht unbedingt mit geographie. die aussage, dass deutschland doch zwischen suedafrika und japan liegt (von einer netten aussie-dame), duerfte wohl nur mit einer entsprechend konkav geschliffenen linse, im richtigen winkel ueber einen atlas gehalten, zu beweisen sein.
viel mehr wenn ich wieder da bin.

see you

andy
 
Danifl Pöcking schrieb am 13-11-2002, 14:49:18:
Hi Edi,

bin gerade über Deine HP gestolpert. Ist echt super.

Gruß Daniel
 
rotti starnberg / oberbayern / west-germany schrieb am 07-11-2002, 09:53:48:
servas edi, die seite ist ja echt saugeil, beach war heftig! in diesem sinne, PROST!
 
Geretzc STA schrieb am 07-11-2002, 08:22:23:
servus edi,

ich hab ja gar net gwusst, dass du so ne geile hp hastSmile

erst amal scheene grias von mir, hab dich ja scho lang nimma gsehn,

aussadem kannst unsere hp auch amal zu deine linkx dazugesellen

kummst du am freidog zum dieterich??

Geretzc
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [76] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.