Gästebuch von www.fernseh-kirschner.de

Dr. Karin Winkler Franken schrieb am 13-05-2006, 20:58:28:
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, die Initiative zur Förderung hochbegabter Künstler und Künstlerinnen suchen Kunst-Mäzene für unsere Neuentdeckung. Infos unter: secretservicebrain007@yahoo.de und sandra-raphaella-seiler.de.vu
Viele Grüße von Dr. Karin Winkler

Manfred Hirth Röddenau schrieb am 18-12-2002, 22:00:05:
Hallo!
Ein freundlicher Gruß aus Röddenau.

Webmaster Frankenberg schrieb am 30-04-2002, 10:59:10:
Nanu, ist ja so still hier....?

Herby schrieb am 23-04-2002, 12:08:23:
Sauber Andy - gut gemacht

Andy (Webmaster) Frankenberg schrieb am 23-04-2002, 11:16:49:
1,2,3...Test ! Smile Viel Spaß mit dem Gästebuch !
Euer Webmaster !