Willkommen im Gästebuch von Christas Karaffenland

Freue mich über eure Einträge
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Winni Klick schrieb am 15-03-2003, 17:53:07:
Nana - ich sehe gerade - ich bin der Sponsor!!!! So viel hab ich nicht. Bin nämllich ne arme Socke!!!!SadSadSadWink
 
Winni schrieb am 15-03-2003, 17:50:30:
Hallöchen, bin durch Deine Mail neugierig auf Dich geworden. Da hast Du ja wirklich schon paar schöne Stücke. Ich arbeite in einem Karaffen -Schlaraffenland. Da werden wir noch oft Kontakt haben und ich freu mich. Wenn nur der Postweg nicht so extrem wäre... Liebe Grüße aus der Karl-May-Stadt Radebeul von WinniSmileSmileSmileSad
 
Christine Wien schrieb am 06-08-2002, 15:07:20:
wirklich toll, mach weiter so. Viele liebe Grüße Christine
 
Hutti Wien schrieb am 26-04-2002, 18:41:21:
Hallo Christa
Schöne Seite und super Musik. Kann dir nur mit dem Satz "Scherben bringen Glück" gratulieren. Smile
Liebe Grüße von Wolfgang + Josy
 
Dani Korneuburg schrieb am 23-04-2002, 19:53:19:
Hallo Tantchen...
deine Hp schaut gar nicht schlecht aus..überhaupt die Musi is super cool, aber die mag ich auch haben Mad !!Ich hoffe dass du noch mehr ,,ALTGLAS´´ bekommst. Wir sind ja doch alle ne Sammlerfamilie. Wink
Ganz Liebe Grüße
Nichte Dani
 
Ingrid schrieb am 23-04-2002, 16:14:28:
Oh My!) Hallo,
na da schaue ich aber, staunentu, möge deine HP wachsen und gedeihen.
Ingrid
 
Dokulil Franz schrieb am 23-04-2002, 00:16:34:
Hallo Schwägerin,
ich hoffe wir sehen bald mehr von deinen Stücken.Wink
L.G. Franz
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.