Das ist das Gästebuch der seite www.das-chinchilla.de.vu

Hallo danke das ihr mein Gästebuch aufgerufen habt!

clarina schrieb am 16-04-2004, 19:25:01:
ich finde esschade das mann fast keine fotos anschauen kann Sad aber ich find es sehr gut das es chinchillas sind Big Grin und zum kotzen finde ich das du m bist Mr. Green

GonzoOfBO (PADDY) Hamburg schrieb am 17-10-2002, 09:18:05:
Hey Schneckchen! deine page ist echt cool! die chinchilla sind echt süß! wusste ich gar nicht das die sooooooo süß sind! Wink du hast echt viele themenbereiche finde ich echt cool! ich habe leider nicht die zeit für ne HP! aber wenn ich si mal haben sollte sag ich dir bescheid, ok? Smile so dann will ich mal nicht so vieles unwichtiges schreiben und mich wieder an meine ursprüngliche tätigkeit machen Sleep! HDGDL bis dann mal!

dana schrieb am 12-10-2002, 10:52:39:
na gotti
deine seite wächst echt täglich
man kommt kaum noch nach
wir sehn uns ja dann eh
bis denne
Wink

dana Annaberg-Buchholz schrieb am 22-07-2002, 15:36:10:
na dann Wink und tschüß morgen gehn wer wieder Cool meine mama sagt Mr. Green

Stefanie Annaberg schrieb am 08-06-2002, 11:52:03:
HAllo
das ist mein 2.tes Gästebuch!! Smile Wink