Gästebuch von Fa. FormaTeam AG, 9606 Bütschwil

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir danken ihnen, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Meinung, Ihre Kritik oder Ihrer Anregungen und Wünsche mitzuteilen. #0D#0AIhr FormaTeam

Werner Matte Uster schrieb am 15-09-2007, 17:03:24:
Bin zufällig hier gelandet, super Seite mit guten Bildern. Besucht mich auch einmal bei Camseite.ch

Peter Stadler Münchwilen schrieb am 14-05-2002, 00:20:53:
Besten Dank für die umfangreiche Information auf der Immobilienseite Märwil. Ich werde dieses Angebot wirklich ernsthaft prüfen und Ihnen telefonieren.
P. Stadler Smile

Rolf Hebeisen 9303 wittenbach schrieb am 22-04-2002, 16:05:00:
Die Fa. FormaTeam AG und der Erstelle dieser WebSite vertragen auch Kritik. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Komplimente.
rolf hebeisen publishing wittenbach
publishing@rh-business.ch