Restaurant & Bar DAS BLAUE HAUS

Herzlich Willkommen im BLAUEN HAUS in Afionas/Korfu.
Welcome to DAS BLAUE HAUS in Afionas/ Corfu

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name, name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort, residence:


 Zurück zur Homepage,
back to the homepage
  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Andreas Jost schrieb am 08-08-2012, 10:44:05:
Herzlichen Dank für die unvergesslichen Abende im Blauen Haus. Das Essen war wunderbar und die Atmosphäre unvergleichlich.
Wir würden uns sehr freuen von einem neuen Projekt zu hören.
 
Wegner, Manuela Karlsruhe schrieb am 01-06-2012, 00:42:59:
Es ist so schade, dass Sie das blaue Haus geschlossen haben.
Das Essen war sehr gut!
 
Kundera Peter schrieb am 27-12-2010, 13:37:59:
Immer nur schoen raus die negativen emails.
 
Hardy und Sven Deutschland schrieb am 16-08-2010, 09:45:37:
Liebes Team vom Blauen Haus!
Wir schwärmen heute noch von unseren Besuchen bei euch. Das Essen und das Ambiente waren einfach unvergleichlich! Wir haben uns wirklich sehr umsorgt und gut beraten gefühlt. Der Sonnenuntergang war traumhaft und der krönende Abschluss unserer Korfureise im Juni.
Leider hatten wir ein wenig zu spät von euch erfahren, sonst wären wir gewiss täglich eingekehrt.
Wir wünschen euch für die Zukunft alles Liebe und viel Erfolg und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Furchtbar liebe Grüße von Hardy und Sven
 
Michael Frankfurt schrieb am 14-08-2010, 13:33:28:
Hallo zusammen,

auf der Suche nach einem schönen Appartment auf Korfu bin ich auf das "blaue Haus" gestoßen".
Meine Freundin und ich werden im September nach Korfu kommen und suchen eine Bleibe die in Strandnähe, gemütlich, familär, ohne besoffene Gäste und bezahlbar ist (bis 100,- fürs DZ).

Wäre toll, wenn Ihr Ideen für uns hättet.

Danke und Grüße aus Frankfurt,
Michael.
 
Wegner, Manuela Karlsruhe schrieb am 28-05-2010, 17:18:36:
Hallo liebe Katharina,

in einer Woche ist es wieder so weit. Nach 1- jähriger Pause (waren letztes Jahr auf Samos-hat uns aber nicht so gut gefallen wie Korfu)kommen wir nun wieder nach Agios Georgios Pagi und nach Afionas in Blaue Haus. Hoffentlich ist das Wetter schön sonnig & Warm. Der Frühling in Deutschland war ja sehr verregnet & kalt.

Gibt es in dieser Saison wieder die leckere vegetarische Lasagne?

Bis demnächst.
 
Dominik CH-7171 CUMPADIALS schrieb am 23-03-2009, 10:08:48:
Ist der griechische Sommer zu heiss sind die Alpentaeler angenehm temperiert

www.resgia.ch
 
info@das-blaue-haus.com flesnburg schrieb am 10-03-2009, 15:53:53:
Hallo katharina, wäre gerne wieder bei dir in Afionas, sieht aber im moment so aus, als würde ich es nicht mehr schaffen , noch einmal nach korfu zu kommen.Ich hoffe, du bleibst der Insel noch lange treu. Ohne dich und das blaue haus wäre die Insel nicht mehr das, was sie mal war Gruß Angie
 
Rainer Kröll Lindau schrieb am 27-10-2008, 15:52:15:
..... einfach nur schön, wunderschön..... der Sonnenuntergang auf der Terrasse und Katharinas Charme.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage,
back to the homepage
 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.