Gästebuch von linus


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
DJ Hassn München bei Sulzthal schrieb am 15-04-2004, 14:59:29:
Servus Linus!

Cooler Urlaub. Wie ich sehe, wurde ich ja sogar als Link bei Euch aufgenommen! Leider kommt ihr bei mir im Linkwühltisch schlecht raus, also habe ich euch als Banner aufgenommen. Man sieht sich am SA!

Grüssen
Weissbierglasreformator

PS: Scheint wohl wieder ein früheres Gästebuch zu sein?
 
Lukas Wilhelm schrieb am 21-10-2001, 13:02:45:
Wir können mal wieder Böllern. Meld dich dann mal und schönen gruss von Mathias Freundin chiao
 
m schrieb am 11-10-2001, 10:40:20:
rot sieht irgentwie komisch aus
 
Jeesi Chemnitz schrieb am 07-10-2001, 13:59:41:
Ich schon wieder!!Du,irgendwie geht das nicht die Figuren zu kopieren*Schnief*.Na okay,danke!!
BYE DEINE JESSI
 
Jessi Chemnitz schrieb am 06-10-2001, 00:02:41:
Hi!
Dann dacht ich schau ich doch auch mal auf deine Page,wenn du schon auf meiner warst*danke*.
Ist ja echt cool,alles rund ums Handy(wie auch vieles bei mir).Kannst mir ja mal schreiben.Woher bist du?
Achja und ne ganz wichtige Frage:
Wo hast du die 2 Figuren da her,die auch dort sind wo steht wieviele auf deiner Page waren (also glaube bei Home).Bitte antworte,das ist dringend!!!!
Tschüssi,Jessi
Ihr könnt ruhig mal auf meine Page schaun!
 
Laura Herdecke schrieb am 01-10-2001, 20:51:51:
Wenn jemand ICQ hat, der kann ja ma was schreiben!!!!!!!!!!
Tschüss LAURA
 
Laura Herdecke schrieb am 27-09-2001, 20:44:06:
Hallo Leute!Hi Linus! Na wie gehts dir so? Fährst du in den Herbstferien weg? Kannst ja mal wieder mailen.Ciaoi und hdl LAURA
 
kennste nem scheiß kaff schrieb am 23-09-2001, 08:54:46:
ne ne ne diese leute hier!!!
 
m einem kaff in dem null los is schrieb am 05-09-2001, 14:08:47:
dummes gästebuch
m
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.