Schreib was rein!

Hallo#0D#0A#0D#0ADurch die Unterstützung des Internets ist es mir gelungen, ein Gästebuch zu erstellen. Ich hoffe, dass sich viele User eintragen.#0D#0A#0D#0ADanke Gunther

Anneliese Stattmann schrieb am 21-04-2002, 21:46:46:
hallo,
ja die Bilder finde ich nett.
Gästebuch dauert eine Ewigkkeit..
Kleinigkeiten sag ich dir am Telefon..
hab dich soeben nicht erreicht

Gunther Dornbirn schrieb am 20-04-2002, 16:49:33:
Weiters ist mir gerade aufgefallen, dass sich immer eine andere Seite mit öffnet wenn man was in das Gästebuch hineinschreiben will. Das ist halt so, wenn man gratis was aus dem Internet benutzen will. Da kommt dann immer irgendwelche Werbung mit. OK bis morgen

Gunther Dornbirn schrieb am 20-04-2002, 15:57:32:
Ich teste gleich einmal ob und wie dieses Gästebuch funktioniert. Leier funktioniert meine Seite noch nicht ganz richtig. Mir ist auch aufgefallen, dass es verdammtlange dauert bis das Gästebuch geladen wird. Na gut ich werde einmal schauen wie es so bei euch ankommt und dann kann ich mir ja immer noch für was anderes entscheiden.