Herzlich willkommen im Gästebuch der SF Nistertal 07


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [602] 
Hulk - Unertl- Andreas Fellinger schrieb am 19-09-2006, 12:14:00:
Eurem Urgestein alles Gute zum Geburtstag!!!!
Und weiterhin eine Riesensense in allen Lebenslagen!

...Und vorab schon eine Gratulation: Du bist seite heute bei den TOP 8 der 1. Verbandsliga vom Alter her betrachtet!
 
Jörn schrieb am 10-09-2006, 17:12:07:
moinmoin.

ein rundherum erfolgreiches wochenende auf seiten des männlichen bereichs.

3.mannschaft:...ist sich noch immer auf "titelkurs" und befindet sich -durch einen doch relativ knappen heimsieg gegen hattert- nach dem 2.spieltag noch punktgleich mit altenkirchen an der Tabellenspitze. am nächsten wochenende ist wieder ein sehr knappes spiel in dermbach zu erwarten. Blink ...


1.jugendmannschaft: 8:5 - Sieg gegen Westerwald, den größten Rivalen um den Titel in der 1.Bezirksliga Jugend.


unsere zweite Damenmannschaft jedoch hatte dieses wochenende gegen die starken triererinnen mit 1:8 keine Chance, wie man sicherlich anerkennen muss. den einzigen punkt konnte hier kerstin holen.


vorschau nächstes wochenende:

1.Mannschaft: 19:00 Uhr Heimspiel gegen Ahrweiler
3.Mannschaft: 19:00 Uhr Auswärts in Dermbach
4.Mannschaft: 16:00 Uhr Heimspiel gegen Unnau
5.Mannschaft: Freitag in Winnen/Stockum/...


gutes Gelingen

Jörnsky
 
jokel ben ali schrieb am 10-09-2006, 14:25:00:
marhaba,

viele Gruesse aus dem sonnigen Djerba und nachtraeglich
- alles Gute fuer Daliah und John
- Glueckwunsch an Pierre zum 18. Pass gut auf deinen Fuehrerschein auf
- Glueckwunsch an Kai zum ??

Bis zum Turnier....
 
ex-#3 aus h.-g. noch: koblenz in bayern schrieb am 06-09-2006, 19:26:10:
servus zweitgroeszter fcb-fan!

vielen dank fuer deine persoenliche einladung. ich bin zutiefst geruehrt und fuehle mich geehrt! werde alles versuchen, um eurem turnier beizuwohnen. erleichtert wird meine entscheidung durch die ankuendigung, dass es auch wein gibt. werde im uebrigen auch bald stolzer eigentuemer einer fcb- waffelmaschine sein!

an "der-dich-zur-post-fuehrt":

ein freundschaftsspiel gegen die 2. aus h.-g. wuerde ich nur anpeilen, wenn ihr einen aufbaugegner braucht! haben wir schon gemacht! naeheres s. gaestebuch der wahren sportfreunde!

euer euch immer in erinnerung behaltender
ex-#3er der sf h.-g.
 
Jörn Lautzi schrieb am 31-08-2006, 21:34:49:
Jörnsky nervösky wirdsky...

Wo bleibt die neue HP? noch mal was vo dem Designer gehört, der das machen wollte?

Anderes Thema: 1.Spieltag der neuen Saison! Endlich! Ich bin heiß wie Frittenfett und damit bestimmt net der Einzige!!! (auch wenn die Zweite noch 3 Wochen Zeit hat)
Aaaber für Dritte, Vierte und Fünfte gehts los.

Unsere Dritte bestreitet ihren Saisonauftakt beim sicherlich nicht schwachen Aufsteiger Winnen (Ich weiß aber nicht, in welcher Halle gespielt wird). Hier jedoch kann mit der neu aufgestellten Mannschaft meiner Meinung nach nur ein Sieg zählen. Falls dann doch ein anderes Ergebnis eintritt, muss ich wohl als Boxsack zur Verfügung stehen. Big Grin
Die vierte Mannschaft beginnt mit einem Auswärtsspiel gegen Hachenburg/Müschenbach. Hier sollten wir auch klarer Favorit sein.
Die neu eingerichtete fünfte Mannschaft beginnt ihre Saison am Freitag Abend Blink (????stimmt das????) mit einem Heimspiel gegen Winnen. Hier wird man sich überraschen lassen müssen, inwiefern man in der Klasse mithalten kann.

allen zusammen: GO!
bis Freitag


Jörnsky
 
Der Informant schrieb am 27-08-2006, 17:49:25:
90.+2! Das wird sich Jo sicherlich auf die Pobacken eintätowieren lassen. Siehe unten. Gruß, rs

Braunschweig: Stuckmann - Siegert, Husterer, Grimm, Tauer - Brinkmann (64. Lieberknecht) - Graf, Weiland (69. Rische), Fuchs (53. Koejoe) - Kuru, Kastrati. - Trainer: Krüger

Koblenz: Gurski - Evers, Grenier, Tieku, Wiblishauser - Ziehl, Sukalo (82. Forkel) - Nessos, Dzaka, Langen (89. Rahn) - Keita (45. Sahin). - Trainer: Sasic

Schiedsrichter: Lupp (Waldstadt/Brandenburg)

Tore: 0:1 Sahin (48.), 0:2 Rahn (90.+2)

Zuschauer: 16.800

Beste Spieler: keine - Sahin, Dzaka

Rote Karten: keine

Gelb-Rote Karten: keine

Gelbe Karten: Husterer - Nessos (2), Sukalo sid ck rp
 
Pierre schrieb am 25-08-2006, 12:48:57:
Heiner?
Nächste Woche fängt die Saison wieder an....Aber so lange hält der Jörn die HP ja aktuellSmile
Hoffe, ihr kommt ale Samstag!
Gruß Pierrsky
 
Jörnsky Lautzi schrieb am 18-08-2006, 10:53:00:
danke Sabine.

Vlt werden wir den Tip sogar befolgen, können allerdings versprechen, dass es hier demnächst eine neue, vom Design (hoffentlich) her bessere Homepage mit aktuelleren (!!!) Daten anzusehen gibt.

bis dann

Jörn
 
Sabine Bätz Offhausen schrieb am 16-08-2006, 18:35:14:
Hi, ihr Schlafmützen Sleep
Die Geburtstage von November könnt ihr gleich stehen
lassen. Ist ja bald wieder soweit.
Guten Morgen
 
 [ 1 2 3 ... 65 66 67 | » ] [602] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.