Gästebuch von www.s-bahnmuenchen.de

Achtung: Diese Seite ist eine Privat-Initiative. Der Autor ist nicht verantwortlich für Entscheidungen der S-Bahn München GmbH, der DB oder des MVV. Desweiteren kann ich nichts für Störungen, Verspätungen und Fahrpreiserhöhungen! Hierfür sind die Verkehrsbetriebe zuständig (siehe Linkliste!)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Marcus Bölt dem quietschverseuchtem Maisach schrieb am 20-05-2002, 23:41:55:
Hallo Klaus,

Gratulation zur Seite. Ich bin gespannt auf das, was noch kommt. Bei einem bin ich mir aber ganz sicher: Du wirst unseren heissgeliebten und angebeteten Hl. ET in dem Licht zeigen, dass er verdient hat. Ich freue mich darauf.

Gruß,
Marcus
 
Manuel Gründler Gärtringen schrieb am 23-04-2002, 17:10:03:
Hallihallo!

Sehr übersichtlich, kein unnützes Gelaber, sowas lobe ich mir.
Man kann sich nur wünschen, daß die Seite auch weiterhin so übersichtlich bleibt.

Nur eine Überlegung: Seit wann bist du ein Freund von den bunten Gesichtern mit dem modernen Englischen Namen Smiley?
Und warum gibts bei dem Gästebuch nicht die Farbe orange? Muß ich mich eben für die von dir so heißgeliebte Reisser-Vollwerbung entscheiden Smile Wink

So, genügend gemeckert, aber alles nicht sehr ernst gemeint, das Lob allerdings schon...

Schöne Grüße aus dem verquitschten Gärtringen, wo heute morgen noch ein Vollzug der hl. ET fuhr, und auch gleich vier Mal,
Manu.
 
Andreas Winterholler Koblenz schrieb am 21-04-2002, 09:37:49:
Hallo Klaus. Bin gespannt, was da noch alles erscheint auf dieser Seite. Bis jetzt ist es Dir ja sehr gut gelungen.
 
Dirk Mattner Berlin schrieb am 21-04-2002, 01:46:14:
Aber Hallo!

Na also, geht doch! Endlich wird die ET-Internet-Gemeinde grösser. Das wurde aber auch langsam Zeit. Viel zu wenige im vernetzten Dorf wissen den Hl. 420, Schutzpatron des stammwürzigen Augustiner Ordens, zu würdigen. Hier entsteht ein weitere Pilgerstätte für alle ausgehungerten ET-Fuzzies, die noch da draussen orientierungslos und ohne Heimstatt durch das Weltweite Netz umher irren. Da kann man sicher sein!

Gruss (jetzt gerade aus Berlin)
Dirk
 
Der Lokomotivführer München schrieb am 20-04-2002, 15:28:41:
Somit wird die S-Bahngeschichte in München nu auch auf einer anderen Plattform weiterhin festgehalten. Wink Das finde ich sehr gut. Bald muss man sich schon überlegen, was man noch schreiben kann, ohne den anderen zu kopieren. Dafür ist der Webspace nun wieder zu schade. Mach weiter so, einfach toll.
Gruß
Der Lokomotivführer
 
Webmaster schrieb am 20-04-2002, 13:44:28:
Hiermit ist das Gästebuch eröffnet!!! Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.