Mein Senf-dazugeb-Buch :-)

Hallo, erstmal!#0D#0ASchreibt einfach eueren Senf (oder sonstiges ;-) in das vom Webmaster vorgesehene Feld.#0D#0A #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Arie Pointner Österreich/Regau schrieb am 17-05-2010, 12:14:59:
Senf! Na jetzt habe ich meinen Senf reingeschrieben. Hab mir gedacht ich muss mal wieder nachschaun, was sich bei dir so tut.
Liebe Grüße Arie
 
dharry schrieb am 26-06-2006, 14:17:08:
Fear Hi Brother. Wollte eigentlich nur mal testen ob deine Homepage noch funktioniert. Und eigentlich würde ich dir gerne in deinen Hintern treten, weil du meinen Geburtstag vergessen hast. Einfach nicht zu kommen und sich nicht einmal abzumelden, ts ts ts. Jetzt hab ich nen halben Stier im Kühlschrank übrig.Na ja, und weil ich bei einem Gewinnspiel deine E-Mail-Adr. brauche.Ich drück dir die Daumen, damit du endlich wieder mal ein Bike unterm Arsch hast. Wird ja langsam Zeit.Meine hat einen neuen Hinterreifen und wie immer: du kannst sie dir gerne einmal ausleihen.Ich wünsch dir auch Gottes Segen und melde dich mal.
 
Holtzwurm Hemmelzen schrieb am 20-10-2002, 15:22:00:
Hi Andy,Wink wenn hier schon jemand über deine Page Grüße an mich schickt, muss ich natürlich auch antworten Wink Also grüße ich neben dir (sowieso!) auch Holger - klar kenne ich dich vom Hörensagen, der Andi ist ein guter Erzähler Laugh. Schöne Grüße and every blessing an beide! Wacko
 
Gordon noch Kehl schrieb am 30-05-2002, 22:27:24:
Smile
Hi Andi Wink
ist schon witzig wie man sich im Leben immer wieder übern weg läuft. Schön dass es Dich noch gibt Smile Hoffe Dir geht es gut! Mal sehen was hier noch entsteht - doch schaue mal wieder rein und ich denke wir sehen uns mal wieder - nur wo ? *g* be blessed bis vielleicht auch mal im chat Smile
viele herzliche grüße gordon Smile sandmann Smile
 
Holger Schwarz Ubstadt-Weiher schrieb am 29-05-2002, 01:50:19:
hai andy, war 'n echt nettes wiedersehen sletschd. deine page ist für'n anfang gahr nich schlecht ... der holzwurm ist auch nich übel Wink ... er (sie) könnte mich zwar vom hörensagen kennen, glaubs awwa nich ... ä griessle vom holgi aus badn ... ach ja, mai peitsch isch ach ämm kumma ... www.holger-schwarz-online.de ... cu
 
heike Wien schrieb am 05-05-2002, 09:06:29:
Hallo Andreas!
Deine Baustelle gefällt mir gut.
Ich wünsch dir Gottes reichen Segen für deinen Weg.
Heike
 
Lisa Hemmelzen schrieb am 26-04-2002, 22:45:41:
SCHÖÖÖÖÖÖN ! Wink))
 
klaus Duemlein schrieb am 24-04-2002, 22:07:39:
mach weiter so!Dein Arbeitskollege klaus.
 
Tomas Haas Bad Wildbad/Calmbach schrieb am 22-04-2002, 20:08:05:
So jetzt hab ich au was gsagt.
 
Benny Lanz schrieb am 19-04-2002, 23:52:54:
Hi, Andreas!
Bin gespannt, wie's weitergeht - der Anfang ist gut. Smile Allein schon der Hinweis "Baustelle" Wink
Jedenfalls: ER überschütte dich mit Segen und SEINER heilenden Kraft für dein ganzes Leben!
Dein Benny
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.