Gästebuch von den Kifferfreaks



Keinen scheiss reinschreiben ,sonst giebs kein Gästebuch mehr.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
sic boy! schrieb am 24-07-2002, 13:59:30:
joa!is euch gut gelungen!was geht bei euch inne ferien?bei mir fast nix..Sad
aso,wenna mich net kennt:ein kumpel alla jaqy!Coolstay sic!und macht ma mehr bilder rein!!das wärs zuerst!cu!!
 
jaqys friend! schrieb am 24-07-2002, 13:54:01:
hi ihr!ganz liebe grüsse von lenalein!!(das bin ich*g*)tolle seite-ey!echt funny!macht weiter so-man!gruß an alle!(Wuband goodbye!
 
Henne nomma schrieb am 17-07-2002, 20:37:08:
*gg* Ich hab heude Spaß! Wink
 
Henne schrieb am 17-07-2002, 20:36:29:
FearWas solln das werden?Mad
 
rg schrieb am 16-07-2002, 12:35:07:
HappyWinkSleepCoolCoolCoolWubMr. GreenHappySadOh My!)LaughMadToungeWinkMadMr. GreenWub
 
Sebi schrieb am 15-07-2002, 10:48:21:
das kommt weil das Gästebuch dazuda is das Gäste sich eintragen und nicht das man sich hier drin Unterhält.

Cool
 
Henne schrieb am 14-07-2002, 16:54:18:
Hallo????
Ihr könnt doch nicht einfach das GB vernachlässigen!Mr. Green
Und sonst so?
Cya Henne
 
Sebi schrieb am 05-07-2002, 14:01:38:
Moin , ich habe meine Klasse jetzt auch eingeladen auf die Seite zu kommen. Macht euch doch nichts aus oder ?Happy
 
Henne schrieb am 05-07-2002, 09:17:49:
CoolIhr scheint ja spaß zu haben! LaughViel spaß inne Ferien. Sonndach seid ihr mich endlich los!HappyDenn bin ich erstmal bis zu meinem Geburtstag weg.Und wehe ihr vergesst den!Mr. Green*g*(16.07) Also vielleicht bin ich morgen nomma hier!Also an sonsten schigge Ferien!Und Schüssiiiiiiii Wink
Greeetz Henne
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.