#0D#0A #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [210] 
anti faschi schrieb am 29-09-2003, 20:48:15:
wieso es gelöscht wurde? ganz einfach. ich erkläre es mal an folgednem beispiel.
in der nazi zeit wurden alldiejenigen "beseitigt" die gegen die nationalsozialisten waren. so auch hier Big Grin
 
jaja schrieb am 27-09-2003, 18:06:12:
he wiso wird mein Beitrag gelöscht irgendwas falsches gesagt!?
Deathwing ich besuch dich wie gesagt wenn du nicht das scheiß geflame aufhörst.
 
CRISTAL DYAMONDS KÖLN in wahnheide beim aldi schrieb am 25-09-2003, 19:39:29:
ich sag nur meine Güte!!! Kids!!!

und damit cih was sinnvolles tue:

ich grüße hier mal alle ganz lieb vor allem meinen Eightball, und wünsche euch allen auf der Clan Lan nächste Woche viel Spaß. War ja wohl auch ma wieder Zeit, was Jungs?????

Liebe Grüße
 
jupp schrieb am 07-08-2003, 13:42:20:
Ja sieht zwar nett aus aber man muss auch die Schrift lesen können!
 
-=H3lloRaz3r=- schrieb am 07-08-2003, 10:28:36:
albert und basti und timm wenn ihr fragt wo ich bin bin leider in der ostsee und muss hier noch eine wochen aushalten bis dann
 
Terrock Köln-Ostheim schrieb am 07-08-2003, 07:06:22:
Sieht doch gut aus das Bild.
 
dasda schrieb am 06-08-2003, 21:06:23:
das hintergrundbild ist ja absoulut s|c|h|e|i|s|se
 
Terrock Köln-Ostheim schrieb am 06-08-2003, 19:11:06:
Grüsse an ckk. Nette Page.
 
clan-sfa.de | spike (Trial) schrieb am 04-08-2003, 00:32:55:
danke @ ladyviper
 
spike köln-porz schrieb am 04-08-2003, 00:30:52:
tach tach tach
wollt ma tag sagn
http://l.powered-by.clanserver4u.de/start.htm
schaut ma vorbei is mein neuer clan
also wir sehn uns ^^
 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [210] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.