Gästebuch von Just For Fun



HI, schön,dass ihr hier auf meine Seite gefunden habt. Bitte tragt wat nettes ein..........
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
JJJJJJJJUUUUUUUDDDDDDEEEEE schrieb am 22-04-2002, 15:50:18:
GEHT AUF : www.funstuff2002.de.vu
 
Tobias Loxten schrieb am 22-04-2002, 15:20:01:
Tag. War jetzt auch mal auf deiner homepage. ist ja fast wie judes!Aber sonst nicht schlecht!!Am besten ist deine Beschreibung von dir! Hat kathari schon Recht...
 
Lisa schrieb am 21-04-2002, 12:32:59:
Tach Rebecca...Na wie gehts??? Du hattest schon recht dass hier, auf deiner Hompage, noch nen paar Fehler sind...Wink...Na ja denne bis morgen...Lisa HDL
 
Rebecca schrieb am 21-04-2002, 00:30:33:
na stefan, zelinski ist am ball, wie findste das?
 
Stefan schrieb am 19-04-2002, 15:55:22:
AAAAAAHHHHHHHHHHH ????????????????
 
Rebecca schrieb am 19-04-2002, 15:02:08:
jaja na und, besser als auf einem bauernhof zu leben(kleiner scherz).
Man ich rauche nun mal für mein leben gerne, und will auch früh sterben, also was solls..........Smile

ich glaube du müsstest mal wieder kommen (kleiner scherz), man was bin ich heute wieder lustig..
 
Kathari Versmold schrieb am 19-04-2002, 14:05:47:
Schicke Homepage haste da!!!!
Ich finde aber man sollte bei deiner Beschreibung noch etwas hinzufügenBig Grinass du rauchst wie ein Schlot!!! Smile)))
Bis Montag!
Und vergesse nie: Wer kommt, der kommt!!!
Kathari
 
rebecca schrieb am 19-04-2002, 07:00:08:
los schreibt mal BITTE wat rein.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.