Willkommnen in meinem Gästebuch

Willkommen in meinem Gästebuch bitte eintragen!!!#0D#0ADanke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Deine Maus (Tina) schrieb am 02-11-2002, 16:46:16:
Hallo simon ich bins deine maus. wie geht es dir.melde dich noch mal.deine maus(TIna)WubWink
 
Günther Netzer schrieb am 31-05-2002, 12:20:19:
Deine Seite ist der letzte Dreck!
Ferner solltest Du Spack mal Deine Deutschkenntnisse aufbesser!
 
DunklesKraut Essen schrieb am 31-05-2002, 12:15:19:
jo ich war hier!!!
 
Deine maus schrieb am 31-05-2002, 10:52:16:
huhu mein schatz sieht doch gut aus.sam ich vermisse dich.stimmt das du bald mit mir schluss machen willst das hat triene224 gesagt
 
Samira berlin schrieb am 31-05-2002, 10:52:01:
Hi
Wie gehts? Ich find du bist echt ein netter kerl ich hoffe nur das du mich auch ein bissche magst wäre nett wenn du mir mal eine e-mail oder so schreibst Bis dann
samira Smile)))
 
Samira berlin schrieb am 31-05-2002, 10:49:46:
Hi
Wie gehts? Ich find du bist echt ein netter kerl ich hoffe nur das du mich auch ein bissche magst wäre nett wenn du mir mal eine e-mail oder so schreibst Bis dann
samira Smile)))
 
younggirl13 schrieb am 31-05-2002, 09:48:16:
Smile
hi so labern grade am telefon aber bitte hier hast du deine gästebucheintrag zufriden *fg*
viele grüße younggirl13 *bussi*
 
andi düren schrieb am 30-05-2002, 13:16:51:
hi simon wieget es dir
 
Lischen Nähe HH schrieb am 29-05-2002, 17:51:04:
huhuuuu *g hab mir ma gedacht ich trag mich ein ich hoffe ich krieg auch nen eintrag bei mir wenn meine irgendwann fertich is *fg naja ich geh dann auch ma wieda cya hdl *knutschhha geb*
 
tut nix zur sache schrieb am 23-05-2002, 18:51:59:
wie kann man ne homepage nur in word erstellen ??? probiers ma wenigstens mit frontpage
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.