Gästebuch des Kindergarten St. Josef



Wir freuen Uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Ingrid Klauer (jetzt mit Suzan) schrieb am 07-06-2007, 14:03:56:
Oh je, war gerade mal wieder auf der Homepage.
Da hat sich ja schon lange nichts mehr getan.
Um so mehr aber im Kindergarten selber...
Wir haben jetzt schon einige Jahre Entwicklungen miterlebt. All das Gute kann sich sehen lassen (und wird in Hammelburg wohl allmählich gesehen). Vielleicht findet sich unter den Eltern doch noch ein Computerfreak, der sich ein mal im Jahr der Homepage annimmt?
 
Corinna Scheller Hammelburg schrieb am 06-06-2005, 15:17:33:
Big Grin Hallo!
Vor über 20 Jahren bin ich auch mal in den Kindergarten gegangen. Hat sich ja einiges verändert. Aber Kompliment! Da würd ich gerne wieder hingehen. Nur leider meine Kindergärtnerin, die Kitty nix mehr.

Schöne Grüße
 
Ingrid Klauer Hammelburg schrieb am 01-09-2004, 15:57:08:
Euch allen einen guten Start ins neue Kindergartenjahr! - Wie schön, daß die Homepage wieder aktualisiert ist.
Danke an den/die Fleißige/n!
 
Ingrid und Celine Klauer schrieb am 19-02-2003, 13:01:23:
Celine ist krank und wir haben uns gerade zusammen die Homepage angeschaut. Ich muß jetzt das Herz nehmenWubWinkund Wubund dann findet sie, daß es schade ist, daß man die Bilder nicht größer machen kann..
 
Lukas Springer schrieb am 23-11-2002, 14:57:22:
Meine Mama hat heute einmal mit mir die Homepage angeguckt. Ich fand es toll, den Kindergarten im Computer zu sehen. Danke, dass ich in den Kindergarten gehen darf. Da gefällt es mir echt super!!! der paul schläft jjjjjjjjjetzzzt!!! Tschüss lukaass
 
Leon Rauschmann Hammelburg schrieb am 13-10-2002, 20:15:34:
Ich finde die Seite einfach super und habe mich gefreut meinen Kindergarten im Internet zu sehen.WinkLaugh
 
Barbara+Thomas +Julian hammelburg schrieb am 10-10-2002, 16:45:23:
die Hp ist wirklich "bärenstark",genauso wie das Kiga-Team...
ganz liebe Grüße
von Julian und ElternWink
 
Fuchs Hans Weyersfeld schrieb am 02-10-2002, 21:06:57:
SmileDie Web-Site ist euch sehr gut gelungen.Glückwunsch!!!!
Hans u.Heike
 
Kerstin Hammelburg schrieb am 23-05-2002, 22:23:11:
Hallo!
Die Web-Site des Kindergartens ist echt super!!!
Einen Applaus für die Ersteller!
Macht weiter so!!!
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.