Gästebuch von prinzessin_87


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
Michael Geesthacht schrieb am 15-03-2004, 18:31:46:
huhu silke.....tjo ich bin irgendwie der erste oder was....
naja was solls..im sommer komm ich dich ebsuchen ^^
 
Sam Garbsen schrieb am 01-07-2003, 21:14:35:
Warum schreibt hier keiner mehr keinSadSadMadMadSadSad
 
jared darmstadt schrieb am 27-03-2003, 17:20:52:
you are WubWinkWink
 
Silke schrieb am 26-03-2003, 19:36:03:
HalloCool
 
Shark schrieb am 20-01-2003, 19:24:57:
Moin Leuteeeee....
Wollte mal ab cheken was hier so ab geht *g*!
Chekt auch mal meine site
ciao SharkWink
 
Andre Mönchengladbach schrieb am 20-01-2003, 15:46:54:
Hy SilkeWink
Wie kommt man auf die idee eine eigene Homepage zu errichten???
Die Homepage so gut wie du schön bistWubWub
Ich würde mich feuen wen du mir mal eine e-Mail schreiben würdest Gruß Andre

WubWubWubWubWubWubWubWubWubWubWub
 
Mike Irgendwo in Luxembourg schrieb am 02-01-2003, 21:17:29:
Hi Silke, und wie gehts???? Ich heisse Mike und war bei MSN im Chat und hab durch zufall deine URL gesehen, scheinst ganz nett zu sein, und siehst gut aus. Ich wünsche dir noch ein schönes neues Jahr.

Ciao

Wenn du Lust hast kannste ja meine HP besuchen.
Smile
 
Julien alias G3n3sis Wesel schrieb am 22-12-2002, 12:51:28:
Na du ! Deine page ist ja mal garnicht so schlecht ! (Für Beepworldverhältnise) Laugh ! Kannst dir ja mal meine angucken ! www.lava.venx.de !! Bis dann mal ! cu im MessengerLaughWubWubWubWubWubWubWubWub(herzWinkWink

Kommentar:
Besser ne Beepworld Page als gar keine

 
mike geesthacht schrieb am 21-12-2002, 21:26:37:
moin
echt coole site aber die bilders sind zu klein
 
Martin München schrieb am 21-12-2002, 21:13:54:
Hi Prinzessin! Echt coole Homepage! Nicht zu klein, nicht zu groß und sehr übersichtlich. WubMartin
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.