Guezztbook

Yoa und wieder ein neues Gb! Ich werde weiter suchen! Tragt euch auch ein ne!?
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
MiSsY_TiGhT schrieb am 02-05-2002, 18:08:55:
Thx für deinen Besuch!! Smile hdl
 
Desiree DER SCHULE schrieb am 30-04-2002, 13:45:48:
Wo warsch du????? Nee nee, Marlon!!!! Tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!

hdl Smile
 
beauty Sad schrieb am 27-04-2002, 14:34:56:
Hi Smile
Wie gehts? Smile
Hab schon lange nichts mehr non dir gehört Sad
Meld dich doch mal wieder Wink
Würd mich echt freun wenn du mir mal wieder was liebes in mein GB schreiben würdest! Smile
Bis Dann Smile
 
Dr. G-pUnKt Washington AB schrieb am 25-04-2002, 18:52:27:
Ahhhhhhhhhhhhhhh ein Pferd! Wie kommt das denn hier rein? hm mal überlegen! Vielleicht RED BULL überschuss??

......und die Moral von der Geschicht! Flügel hat man oder NICHT!




Man könnte fast meinen hier war ein psychisch gestörter Mensch am Werk! Doch hierzu muss ich sagen; Es wird von einem Hauch ironie und schadenfreude begleitet! Wenden wir uns nun zu der eigentlichen Aussage dieses Textes!
Das Pferd steht also in einem Raum, wir nehmen an in einem Raum der im 45 Stock ist! Hätte es nicht auch eine Giraffe sein können?? nein, denn wie passt diese denn durch ein 3 auf 2 meter fenster! Es wird angenommen das es durch Überschuss gelber Bullenpisse in Fachkreisen RED BULL genannt da hoch geflogen sein soll! ja das ist schon eine schöne vorstellung aber doch ein wenig weit her geholt! Ginge es denn nicht um einiges leichter mit dem Fensterputzer an der seite des Hochhauses bis zum tatort zu fahren und zwischen durch noch mit ihm einen kiffen um dann ihm klar zu machen dass er dass alles nur träumt?? Das wäre doch die perfekte Lagebesprechung! .....aber wir helfen doch immer wieder gern! mfg Analysetechniker Dr. G-PuNkT
 
Missy schrieb am 25-04-2002, 16:53:02:
Huhu!!

Okay, werd ich machen!! Entweder heute noch oder morgen!! Schule hat mich heut so ........, hatte die ersten 4 Stunden AS, die 5. Std gar nichts, Mittagspause, und dann 50- Jahr BaWü Projekt!! Echt zum ......!! Naja, habs überlebt... *freu* Smile hdl

PS: Irgendwo sind jetzt "unanständige" Wörter, die in deinem Gästebuch nicht erlaubt sind, naja ich mach sie weg und du dichtest dir zusammen was ich wohl geschrieben haben könnte!! Oh My!)
 
shazney Barbedos schrieb am 23-04-2002, 14:22:46:
Hallo..ähm,könntest du mal meine ganzen Disney Sites durchschaunen und dir aufschreiben,was genau net funzt??De Jaro meint das geht voll viel net,aber bei mir geht alles..also mach mal bitte..ild Smile
 
fru einem Mauseloch schrieb am 21-04-2002, 22:48:05:
hey marloooooone!!
na wie gehts dir so??
von dir hört man auch nimma so viel!!??
wie läufts so mit allem?? hoffe du hast nicht wieder irgendwelche probs!! aber die hat man ja dauernd!!
also bis denne,
hdl Smile
Fruchen!!
 
MiSsY_T|GhT schrieb am 21-04-2002, 22:45:37:
hab gerade erst gesehen, dass du dich durch den Link auf der neuen HP provoziert fühlst, das solltest du aber nicht!! aber des kommt eh wieder weg!! denk aber nicht dass es weg kommt weil du dich dadurch provoziert fühlst... so ist es nämlich nicht!!!!!! Smile okay, bye, hdl
 
MiSsY_T|GhT schrieb am 20-04-2002, 18:58:03:
Dirty Babe...!!?? Aja!!! Oh My!)
Ich hab dir ja gesagt dass noch so gut wie nichts auf der Site zu sehen ist!! Und alles was ich bis jetzt dort angefangen habe ist noch ned fertig!! Wird sich alles noch ändern!! Schau ab und zu mal vorbei!! Ändert sich ja ständig was, und nicht vergessen, die url KEINEM geben!!!! Thx... hdgdl
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.