Manfred Müller Mudau schrieb am 20-06-2002, 11:52:51:
Hallo Kameraden aus Zwingenberg,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungen HP. Schaut Doch auch mal bei uns vorbei. Vielleicht könnten wir uns ja gegenseitig verlinken.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
aus Mudau

Webmaster FFW Mudau, Abt. Mudau

Andreas Kappes schrieb am 31-05-2002, 21:38:07:
Die Homepage ist gut gelungen. Super. Weiter so.

Markus THW-Eberbach schrieb am 26-05-2002, 22:54:42:
Hallo Volker,
mach weiter so mit der HP.
Gruss aus Eberbach.

Markus Schmidt schrieb am 23-05-2002, 14:21:13:
Hallo Volker, das war ja ein Wahnsinns Eintrag ins Gästebuch! Kurz, prägnant und doch so vielsagend! Da sich scheinbar niemand traut etwas zu schreiben tu ich es halt. Lob an denjenigen, der diese Seite verwaltet! Warum hast Du Dich nicht verewigt? Ist doch gut gelungen!

Volker schrieb am 11-05-2002, 08:00:38:
test