Gästebuch von Jens

Hallo. Hier könnt ihr mich grüssen, andere Grüssen, Kritiken, Verbesserungsvorschläge und noch mehr rein schreiben. Gruss Jens
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Janzen Jakob 51545 Waldbröl schrieb am 21-10-2002, 12:02:36:
Aloe Vera ist gut. Oder hast du lust auf Parfums?
 
Maulwurf Marienheide schrieb am 17-09-2002, 08:14:15:
Hi Mops.LaughWubWub
Ja genau...was wollte ich denn sagenWacko.
Die Homepage ist supergeil,genauso wie..
I.l.y.WubWub
 
Webmaster Marienheide schrieb am 23-08-2002, 10:58:47:
Sleepweckt mich wenns brenntSleep
 
Peter Zukowski Marienheide schrieb am 23-08-2002, 10:55:58:
Schöne HP, aber halt immer noch Baustelle.Laugh
 
Brennt immer noch Feuerbach schrieb am 10-07-2002, 15:09:41:
...und wer löscht mich??...Fear
 
Dietrich Fröse Müllenbach schrieb am 02-07-2002, 13:31:21:
Ich bin zu doof eine Homepage zu machen!!!! Warum???Laugh

Kommentar:
Tja, Herr Fröse. Sie haben es einfach nicht drauf...!Happy

 
Janine Schlegel Dieringhausen schrieb am 27-06-2002, 12:18:00:
Hallo Schatzi,
ich muss Dir was liebes sagen:

"ICH FAHRE GERNE MIT DIR. Kauf kein neues Auto. Der Opel Kadett ist schon geil. Muss man ja echt mal sagen."

Bis morgen

Deine JanineWubWubWubWubWubWub
 
Roman Wasserfuhr GM schrieb am 24-06-2002, 14:18:58:
Happy
ja ja. Ich bin auch gerade dabei ein HP für die FFW Gummersbach zu entwerfen. Dir noch viel Erfolg.. und bis die Tage mal..
 
xy Marienheide schrieb am 10-06-2002, 21:02:27:
Wink
schön, ist aber noch ausbaufähig-
 
Peter Maffay Marialinden schrieb am 27-05-2002, 15:14:29:
Smile schön Smile

tatütatütatütatütatütata.........

Kommentar:
Singst du mal für mich??Laugh

 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.