Gästebuch von der "DBZ-Team Community"

Konnichi Wa!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [28] 
Gameman aus der Schweiz schrieb am 26-05-2004, 15:18:28:
PICCOLO, lebst du noch? Hab dich schon ziemlich lang im Messi nicht mehr gesehen, oder hast du ne neue ADDY?
 
Tamara St.Pölten schrieb am 07-07-2002, 19:35:26:
Ich finde PICCOLO cool Laugh
Und die Site sowieso. Wub
 
änäs schwechat schrieb am 28-05-2002, 17:17:35:
´sex sex sex sex sex sex sex sex
 
Chibbi-Yvi Halle/Saale schrieb am 26-05-2002, 16:44:13:
Hallöchen Ihr!!
Coole Site. Ich mahce auch grad eine Comm. Kannste ja mal besuchen, steht ja oben geschrieben. Aber leida noch nicht fertig*schnief*. Aba ihr seid bei mir Willkommen. Ist der Chat offen?*blödfrag*
Cu
 
jerome würenlos schrieb am 11-05-2002, 19:13:02:
wer blöd man hat denn de blöde name piccolo könt ihr mir das veraten bitte melden bei schlampe
 
Jeanne_Kamikaze schrieb am 09-05-2002, 20:56:40:
hallo, die seite ist total super, musste schon mal gesagt werden, aber bulmas und meine ist auch ne schlecht, guck doch einfach mal rein.
biba jeanne
 
SSj4Gogeta Hamburg City schrieb am 08-05-2002, 14:43:00:
Geile page,pic Wink
 
GrundengelFynn Anime und Mangawelt =) schrieb am 08-05-2002, 13:32:37:
Smile Hast ne coole page, muss ich echt sagen Wink . Ich wünsche dir noch viel Spaß und VIELE Besucher. cu
GrundengelFynn
 
°Bulma° Trier schrieb am 05-05-2002, 17:58:34:
Hallo!
Jeanne und ich waren in letzter Zeit ganz schön fleißig, und haben eine Anime-Community gemacht.
Ihr könnt euch das fertige Ergebnis ja mal ansehen.
Ich finde es ist ganz gut geworden.
Greez
Jenny
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [28] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.