Fanpost des Berner Sennenhunde Clubs e.V.

Hallo liebe Besucher des GB des Berner Sennenhunde Club e.V.#0D#0A#0D#0AWir freuen uns über jeden Eintrag von Bernerfreunden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
BSC-Geschäftsstelle / Gaby Schmitz schrieb am 18-04-2002, 19:26:15:
Hallo Bernerfreunde,
der Countdown für unser großes Bernerwochenende am 20 / 21 April läuft. Für unsere Ausstellung am Sonntag sind bisher 62 Meldungen eingegangen.
Kurzentschlossene können Ihren Berner am Tag der Ausstellung ( Sonntag ) noch bis 9.00 Uhr anmelden.
Wir hoffen das auch wieder viele Besucher und Bernerinteressierte den Weg nach Bedburg-Hau b. Kleve finden werden und würden uns freuen auch neue Berner und Ihre Familien bei uns begrüßen zu dürfen.
Also, ich hoffe wir sehn uns !!!
 
Gerd schrieb am 17-04-2002, 20:06:05:
Na; DA HATTE ICH MICH DOCH GLATT VERLAUFEN ! VIELLEICHT KÖNNT IHR DEN LINK ZUM NEUEN GB ETWAS HÖHER NEHMEN ODER DIE lINKS NEBENEINANDER.
WENN ALLES KLAPPT; DANN SCHAUKELT HIER JETZT EIN KLEINES BERNERLI.
user posted image

Geschafft !

Viele Grüße und bis Samstag !

Gerd
 
Petra Maler Hünxe schrieb am 17-04-2002, 09:07:38:
Hallo liebe Berner-Fan´s, wir waren total überrascht dieses neue und super klasse GB vorzufinden. Da haben die zwei Damen unsere HP ja richtig supi klasse überarbeitet.Wink Aus Hünxe ein grooooooßes Kompliment an euch zwei. Hoffe am Samstag und Sonntag viele BSC-Leute kennenzulernen, die bislang noch nicht uns über den Weg gelaufen sind. Liebe Grüße senden die bernerverrückten aus HünxeSmile
 
Petra Habersdorf schrieb am 17-04-2002, 07:53:21:
Hallo Petra, hallo liebe BSCler,
da mußten wir doch auch gleich kommen, um uns in das neue GB einzutragen!
Den neugeborenen Bernerbabies und ihren stolzen Züchtern wünschen wir alles, alles Liebe und viel Glück bei der Auswahl der zukünftigen Besitzer.
Schöne Grüsse von den Bernies aus Habersdorf und ihrem Futtermeister, Stallburschen und Spielgefährten Petra
 
Angelika, Jule und Paula dem Wohnzimmer ;-) schrieb am 16-04-2002, 23:49:57:
Hallöchen liebe BSC-ler, Smile

da Ihr nun ein super schönes neues Gästebuch habt, möchte ich ebenfalls gleich einen Eintrag machen.
Leider sehen wir uns am Samstag und am Sonntag nicht, dafür aber vielleicht am 1. Mai. Wink

Wir wünschen viele liebe neue GB-Einträge und schicken liebe Grüsse
Angelika mit Jule & Paula Smile
 
Simone Gierlichs Monheim schrieb am 16-04-2002, 23:49:39:
Namd, namd....

supi... wirklich Klasse das neue Gästebuch Smile freue mich jetzt schon auf viele viele Einträge Wink
Carlos wedelt auch schon ganz aufgeregt hier neben mir und freut sich auf viele neue und alte Bekanntschaften...
Liebe Grüße Mone

Kommentar:
Liebe Mone,

freue mich, daß es jeztz so spät am Abend, oder so früh in der Nacht doch noch geklappt hat mit dem Eintrag ins GB. Bis morgen, schlaf schön.

PH

 
Jupp und Erwin Langenfeld schrieb am 16-04-2002, 23:23:41:
Hallo liebe BSCler,

dies ist das neue etwas farbenfrohere GB des Berner Sennenhunde Clubs. Ich hoffe es gefällt Euch und Ihr schreibt fleißig hinein. Wir sehen uns in Bedburg am Samstag und am Sonntag.

Jupp und Erwin Smile
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.