Gästebuch von Med-Line.de


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Hans Kiel schrieb am 25-03-2004, 14:42:39:
moin aus kiel. bin durch zufall auf eurer seite gelandet. nette idee. bin allerdings mal über eure buchkritiken gestolpert... ihr gebt dem moll (anatomie) volle punktzahl und dem schiebler nur einen??! ich weiss ja nicht wie bei euch die vorklinik abläuft, aber hier bestehst du mit dem moll nicht ein einziges testat. da sind einfach unzählige fehler drin.
euch trotzdem noch viel glück fürs studium.
 
MANFRED STOIGE GERMANY schrieb am 05-07-2003, 09:05:32:
http://www.1a-gaestebuch.de/cgi-bin/guest.cgi?account=3011

http://www.oppenheimwer11.privat.t-onli ne.de/9244/home.html

In dieser Seite das Beste sind fröhliche Gäste.

Gez.:von ALIASOh My!NLINE@JÄGER...Every...
 
heike wennes schrieb am 11-06-2003, 17:42:19:
hallo
tolle hp. mach weiter so
gruß heike
 
Johnny MR schrieb am 19-03-2003, 21:16:05:
So hier haste 'nen neuen Gästebucheintrag.

Gruß, Johnny
 
David saarland schrieb am 19-02-2003, 17:48:30:
hallo mein Name ist David.
Ich bin RettSanitäter (Zivildienst)

ich bin auf der unermüdlichen Suche nach Informationen für Studienchancen bei 2,7 Abi-schnitt. Leider habe ich viel negative Erfahrung gemacht. Also wenn ihr mir sagen wollt, dass ich zu schlecht und zu dumm bin; lasst es sein es haben schon viele hochnäsige Med-Studenten getan. Ich will einfach nur studieren. Wer besser ist als ich der kann es ja im Studium beweisen. Ich bin über jede Information glücklich die mir den Weg und das Warten erleichtert.
Danke David E-mails sind sehr willkommen
 
petra münchen schrieb am 14-06-2002, 11:49:20:
Ich finde die Idee wirklich klasse, obwohl ich nur zufällig auf die page gekommen bin. Schöne Grüße an meine Alma mater nach Marburg. Ist doch ein schönes Fleckchen Erde. Ich bin der lebende Beweis, daß man es trotz mehrmaliger Testatversuch in Anatomie zu etwas bringen kann...Also nicht aufgeben!
 
Nina Marburg schrieb am 03-06-2002, 15:18:22:
hey die Page gibts ja wirklich... Respekt nicht schlecht
 
doerge münchen schrieb am 18-04-2002, 16:04:54:
für
prof. Dörge
 
Stefan Braunecker Marburg/Lahn schrieb am 16-04-2002, 17:30:00:
So, das ist sie nun also:
die Seite des Tisches Nr. 6

Noch ist sie nicht ganz fertig, und ich hoffe sie vergrößert sich auch noch im Laufe der Zeit.
Für Anregungen sind wir immer wieder gerne offen...
Also, frohes surfen

Stefan
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.