Das Gästebuch der Videotheke Heddesheim


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 
Unbekannt schrieb am 05-09-2006, 14:03:42:
Liebes Videothekenteam!!!
Leider muss ihc IHnen mitteilen, dass Ihre Videothek sehr unübersichtlich und schlecht sortiert ist!Viele Filme passen nicht in das zugehörige Regal. Leider ist auch der 18 bereich schlecht abgegranzt und man findet dort auch 60% FSK16 Filme....
Sie müssten es besser einordenen und den 18bBereich besser abgrenzen!
Mfg
DVD-Freak
 
Fuckt schrieb am 01-04-2005, 16:02:07:
Der laden hat viel zu wenig Filme
 
/ schrieb am 08-02-2005, 17:34:58:
Hei meine liebe was machst du jetzt? Ich bin mit zu viel gluck wann ich habe eine mann wie bist du ich vermissen dich seher brutal.hey ich denken immer an dich Ich will nicht schreiben das aba meine doktor ist bose an mich.Willst geld dises wochen! Ich denken nur was ich machen wann ich bin bei dir! Ich liebe dich! Ich will kussen deine mund deine augen deine korpe! Ich kann nicht warta!Ich will jetzt bin bei dich!Kanst du tele mich heute abend? Wann komst diese e-mail bei dich klingel meine handy ein mal! MEINE DENKEN IST NUR AN DICH!!!Ich brauchen deine herz nur fur mich! Ich und meine kussen frau kusse dich! Hey machen keine sorgen fur mich!
 
hth schrieb am 03-11-2004, 22:52:52:
Unsure Dry Mr. Green
 
Sepp schrieb am 22-07-2004, 19:40:12:
Was eine beschissene Homepage Mr. Green
 
anonymi Heddesheim schrieb am 02-05-2004, 18:04:01:
Hi die Seite ist cool aber ich voll die Grafikfehler bei AOL !
Klick doch bitte auf den Link , dort ist n Bild wie das bei mir aussieht !

Hier ist der Link

Kann man das irgenwie beheben ??

Danke !
 
Mario Alles Heddesheim schrieb am 25-01-2004, 14:39:19:
Nehmt mal Freitag der 13.Teil 1(DVD) und Halloween 5 "Uncut" (DVD) ins ProgrammWink
 
Flo hirschberg schrieb am 12-09-2003, 20:29:35:
euro videothek ist echt super in ladenburg!!!!!
Aber ein Tipp:
Ihr solltet die neuheiten auf eurer homepage namentlich nennen und dazu wann sie genau rausgekommen sind!!Eine Platzierung der filme nach beliebtheitsgrad von platz 1 bis .... wäre vielleicht nicht schlecht,aber nicht unbedingt notwendig!!
Aber dringend notwendig eine unterteilung der filme Bsp:horror,komödie usw auf eurer homepage vielleicht unter den neuheiten als links angelegt !!!
 
timo heddesheim schrieb am 28-09-2002, 21:26:43:
Hallo es wäre schön wenn es bei euch ein monatliches Gewinnspiel gebe bei dem mann zb 2-3 Filme umsonst bekommt.Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.