Gästebuch von pluto

Hallo, nun dürft Ihr einen Beitrag zu meiner Homepages schreiben!!! :o)#0D#0AIch bin für Tipps und anregeungen dankbar!!!#0D#0ABis bald Eure Pluto!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Ulli Wien schrieb am 24-09-2002, 11:51:11:
hi claudia Smile
wollt nur wieder mal hallo sagen. hab schon schlechtes gewissen, bin kaum irgendwo in gästebücher oder foren. stress pur, mit schule und so *smile
dauert aber nur noch 3 wochen, dann wird's wieder besser.
alles ok bei euch? hab oft mal an euch gedacht .... drück ganz lieb
ulli
 
CarmenKala Merseburg schrieb am 19-09-2001, 09:04:40:
Hallo Pluto,hab ich doch glatt erstmal ins andre GB geschrieben Smile.Wünsche dir hier auch nochmal alles Liebe für eure Zukunft und beglückwünsche dich zu dieser HP.Wenn du magst kannst du dich auf meiner HP verlinken,würde mich freuen.

Liebe Grüße
CarmenKala
 
Ina dem Ruhrpott schrieb am 22-08-2001, 14:02:13:
Hallo Pluto,
Schön deine Page, auf die ich beim Lesen der Gästebücher gestossen bin. Gefällt mir wirklich Klasse. Ich lass Dir mal eben noch ne Einladung hier, kannst ja mal in der Blauen Lagune schnökern. Meine Page mit Gedichten über das Leben und die Liebe. Also dann.... ich freu mich.
Tschöööö und passt auf Euch auf.
 
Hexe schrieb am 22-06-2001, 09:51:00:
Hallo Pluto,

lange nichts mehr von einander gehört... Wink ...und ich hoffe Dir geht es gut.
Als ich durch Deine Linkliste gestöbert bin, bin ich auch über meinen Link gestolpert. Meine Adresse hat sich geändert, daher möchte ich Dich bitten, daß Du sie in Deiner Linkliste ebenfalls änderst Wink
http://www.xxhexenweltxx.de.vu
Schau doch mal vorbei!
Alles Liebe,
Hexe
 
Motte Pinnebrg schrieb am 16-06-2001, 19:37:14:
Hallo Pluto!
Schöne Seite!mach weiter so!
 
Laila Hamburg schrieb am 12-06-2001, 10:32:25:
hallo pluto...

ich staune... worüber?? natürlich über deine seite... find ich klasse... wenn ich das richtig verstanden habe bist du schwanger, oder? ich wünsch dir alles gute für dich und dein kind...

es grüßt dich ganz herzlich, Laila

Kommentar:
Liebe Laila,
vielen Dank, das Du in meinem Gästebuch geschrieben hast! Oh My!)
Aber eins muss ich wohl noch kurz erklären...nein ich selber bin nicht Schwanger...aber meine Freundin! *lächel*
Alles liebe, Pluto

 
Girl schrieb am 05-06-2001, 13:05:53:
Ich finde deine HP sehr schön, mach weiter so!

Mein Engel sorgt für einen guten Weg,
auch wenn ich selbst erblindet bin.
Er trägt mich über Stock und Stein,
selbst wenn ich nicht mehr weiter will.

Liebe Grüsse
Girl/Sandra
 
Katinka schrieb am 16-05-2001, 21:23:13:
Hallo Pluto!
Möchte mich hier auch endlich einmal eintragen.. und dir sagen, wie gut mir deine Homepage gefällt.
Schau mich immer wieder gerne hier um.
Vielen Dank auch für die Hilfe letztens im Chat.. vielleicht schaffe ich das mit der Musik bei mir auch noch Oh My!)
Alles Liebe,
Katinka
..kleiner Spruch noch von mir:
Ein und derselbe Mond,
spiegelt sich in allen Wassern.
Alle Monde im Wasser,
sind eins in dem einzigen Mond
 
Kaolin schrieb am 03-05-2001, 16:18:28:
Hallo Liebe Smile
Hab mir eben deine neuste Seite angeschaut *tränenindenaugenhab* Ich dank dir für alles! Ich liebe dich ganz, ganz doll! *ganzfesteknuddelunddrück* Ich geb dich nie mehr her!

Deine Kaolin
 
Sisters of Mercy Zürich schrieb am 01-05-2001, 18:25:43:
Hey Pluto

Tja, ich surfe mal wieder vor mich hin und freue mich total, dass ich hier wieder Neues vorfand, anderes wieder las und für mich irgendwie umsetzen konnte.

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe, viel Power, Licht und Sonnenschein.

Pass auf Dich auf

Sisters of Mercy
(manu)
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.