Gästebuch von "Dragonball The Best"

Dir gefällt die Community oder Du hast noch Ideen? Dann teile es hier und jetzt mit!

dgk schrieb am 16-06-2002, 19:53:13:
hi

Silvia Dormagen schrieb am 15-05-2002, 07:42:04:
hi

roland antalya schrieb am 23-04-2002, 16:24:49:
jetzt kann man ja noch nicht viel sagen aber die seite sieht echt ganz toll aus.das war es von mir mach weiter so.............

Piccolo Namek schrieb am 16-04-2002, 15:30:31:
Ps: an saiya denk drann wir wollten och nochmal was machen und schönen dank das du mein system in der seiten verwaltung durcheinade gebracht hat lol

Saiya Berlin schrieb am 15-04-2002, 22:00:41:
Hi Goron Smile,

damit Du schon mal vorgewarnt bist: ich habe für Deine Comm ein Gästebuch eingerichtet. Schau'n wir mal, was passiert.

Cu Saiya Wink