Gästebuch von lyra

Endlich habe ich es geschafft mein eigenes Gästebuch einzurichten. :o)#0D#0AAlso fleißig reinschreiben
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] 
Jasmine Magdeburg schrieb am 26-07-2007, 21:44:26:
[B][/B]HALLO ALLE ZUSAMEN SCHHÖN EUCH ZUSEHEN:
EURE MINE MAUS
 
die wütenden ex-freundinnen weit weg schrieb am 11-02-2002, 14:14:57:
du obermäßig treulose tomate!
wie kannst du nur...? *schneuz*schnief*
wir hoffen, dir geht es schlecht. nein schmarrn, aber wir bestehen darauf, dass du uns schreibst und nicht nur meine (cat) tollen grußkarten abholst und nicht beantwortest.
cassina, celes und sina

p.s. falls emu das liest, was ich nicht glaube: gib gefälligst die bücher von nika, den twins und der bücherei, die du schon ewigkeiten hast, wieder zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cathina vorm Computer schrieb am 26-07-2001, 16:53:52:
hi leute, da bin ich mal wieder. ich wollte nur ein paar sachen sagen:
1. hab ne neue email-addy (siehe oben)
2. sei nicht so unverschämt, münch, meine page ist mindestens genauso gut!!
3. vermiss dich auch, aber dass weißt du ja schon. meld dich mal wieder.
4. hab nen absolut geilen ring!!
5. da war doch noch was... mir fällst nicht mehr ein. alzheimer lässt grüßen..
cu all cathina
 
Elena+Emu Neufahrn schrieb am 06-07-2001, 08:43:53:
Hi Bibi! Wir hoffen dass es dir ohne uns nicht so schlecht geht. Wir wollten dir nur sagen, dass wir dich hier alle total vermissen und dass es voll langweilig ohne dich ist. We miss you!!!!!!!!!!!!
Mit dem Tim hab ich mich noch net getroffen *heul* aber ich hab jetzt meinen Piercing! So, recht viel mehr hab ich auch nicht zu sage und jetzt kommt die Emi!H.D.G.D.L.bussi Elena

Hy You! Wie gehts dir denn so im Krankenhaus, ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es dort so lustig ist wie mit uns, aber wir denken alle voll oft an dich, vor allem, wenn wir Mathe haben und die Co in Latein! Ich schreib dir irgendwann auch mal einen Brief, aber im Moment bin ich , glaub ich, zu faul, ich ruf dich am Wochenende an, hoffentlich bist du dann auch zu Hause, hat jedenfalls die Co gesagt... Wir haben grad Madde & der SM erwartet doch tatsächlich von uns, wir sollen auf eine MATHEHOMEPAGE gehen, aber das können wir doch dem PC net antun, oderWink ?
Naja, das wars so fürs erste, ich meld mich dann nochmal, yours, Emulein
P.S: hab deine Postkarte (Aus BIBIone gekriegt, Elena auch!!!!!!!!!!!!!!!)
 
Nika schrieb am 04-07-2001, 11:28:00:
Hi!
na, wie geht's so?toller tag heute, bin echt gut drauf...die noangels cd is suppa...muss frau gehört haben...Smile meld dich mal.
cu
Nika
P.S.Big Grinon't dream ur life, but live ur dreams... (oder so ähnlich Wink
 
Nika schrieb am 09-06-2001, 13:11:02:
Buh!
Meld dich mal mal bei mir...Vereinsame ja schon
total Wink Thx für deine mail!
Nika

P.S.: Don't worry,be happy!
 
Maximilian Münch Eching schrieb am 04-06-2001, 16:13:39:
Hi Natascha/Bibi/Lyra,

also nette HP auf jeden Fall besser als die von der Kathrin. Das einzige was ich vermisse ist ein link zu meiner !!!NEUEN HP WWW.MUENCH-INFO.DE!!!
ich hoffe du schreibst mir da auch mal was süßes rein. bussi,
Max (& Tobi)
 
Nika schrieb am 22-05-2001, 15:04:17:
also......
LEUTE!!!!!!!!!!!!
Schreibt gefälligst wieder in Bibis GB!!!!!
Is ja schwach, dass ich die letzte vor 4 Wochen war!!!!
Also...
Nika
It's the nature of it,
Steam
When u're saying those things
that u don't really mean
u can blame it on the rain
u can blame it on the heat
it's the nature of it
Steam

(Ein Refrain eines Liedes der CD von Vanessa Amorosi, nur zu empfehlen)
 
Nika schrieb am 21-04-2001, 21:28:51:
Hi!!!
Bin aus`m Urlaub wieder da, leider!!!Na ja , geht auf jeden Fall mal zu Cathina`s HP!!!Wenn nich, dann komm ich und...Also, war ganz schön und wollt mich nur mal wieder melden.
Dies Mal ein ganz schlauer Spruch:
Sport ist Mord!!!
Tschüssi!!!
Nika
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [57] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.