[ThC] cLaN Guestb00k


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [215] 
löl schrieb am 12-11-2005, 02:58:24:
Tounge Fear Big Grin Cool Dry Mr. Green Happy Huh Sad Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
 
nöf schrieb am 12-11-2005, 02:57:08:
test
 
Meyer schrieb am 14-01-2003, 12:49:03:
ich weiß net was ich schreiben soll aber mich langweilt es ends das niemand was schreibt so ein bull shit!!! markus was machst heut kann man nochmal bei dir einchecken so einenCoolwär cool ich ruf dich nach der arbeit anCool
 
Doc. Dope schrieb am 13-01-2003, 05:50:00:
wieso schreibtn hier keiner mehr wat rein?!Mr. Green ich komm heut G-Side niggazCool
Stay Stoned Biiiatch!Wacko
 
stp schrieb am 29-12-2002, 12:44:34:
haste ja jetzt gelesen ich schau aber ab und zu immer noch auf euerer seite rein wenn sich wat ändert meld ich mich stay stoned stp
 
Doc.Dope schrieb am 25-12-2002, 20:07:50:
nochma für die gaaaaaanz blinden : ThC HAT SICH VORERST AUFGELÖSTLaugh
ach ja, i'm back from hell lölLaugh
 
-[THC-RELAXER]-Immortalis Emmen schrieb am 22-12-2002, 14:42:10:
wollt ihr ned mal nen 2ten cw/fw gegen uns machen ?? glaubt mir dieses mal werdet ihr es nicht so leicht haben !!Laugh
 
stp schrieb am 16-12-2002, 17:05:31:
Mr. Greensag doch nicht so wat mein schatz
 
Meyers schrieb am 16-12-2002, 10:30:17:
Das war so auf die schnelle und jetzt sei still und blas weiter!!!!LaughLaughCoolLaugh
 
 [ 1 2 3 ... 22 23 24 | » ] [215] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.