Gästebuch von Hatred


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [26] 
Dumpfbacke gekotz schrieb am 22-04-2002, 18:56:10:
2 Männer saßen auf einer Bank, der eine roch und der andere stank, da sagte der Roch zum Stank: Jetzt setz ich mich auf ne andere Bank!!!

Sorry für das blöde Gewaf aber mir is langweilig außerdem is blöd daherwafen mei Hobby.

Greez an alle!
 
Chris Münchaurach schrieb am 21-04-2002, 22:55:00:
Sersn!
Hey, freu mich scho auf Freitag (wenns klappt)!!!
Ach ja, des mit Gage in Herzi, hab ich verplant, hab den dafür zuständigen net gleich erreicht und dann vergessen(Sorrrrrry) , aber sowie ich des etz mitbekommen hab bekommt ihr halt den Eintritt.Wieviel des is müssen die vom Rabatz ausrechnen!Werd da die Woche mal fragen wie´s damit etz ausschaut!
Also bis denne, machts gut, dann vielleicht bis Freitag!
 
Bernhard Gold Würzburg schrieb am 19-04-2002, 12:41:26:
Hallo Jungs,
wenigstens habt ihr euch von den Unbillen im Cafe Cairo nicht den Spaß verderben lassen und einen Spitzen-Gig hin gelegt. Aber ob ihr es glaubt oder nicht, das war tatsächlich das härteste Publikum, das Würzburg aufzubieten hat! In einer Popelstudentenstadt laufen 90 Prozent der Leute doch schon weg, wenn sie eine Gitarre nur sehen. Das mit dem Bühnensound, dem Biermangel und der Putzaktion ist nicht unsere Schuld - das hat der Club so geregelt, und wir müssen uns dran halten. In Würzburg sind die Auftrittsorte dünn gesät, da kann man keine Ansprüche stellen. Wenigstens seid ihr vor Würzburg jetzt gewarnt! Also haut schön brav rein, und dann bis spätestens Herbst in Schweinfurt!
 
helge schrieb am 18-04-2002, 23:16:36:
hups...nur 7 euro, und samstag 5 euro
 
Hank schrieb am 18-04-2002, 17:38:01:
@Helge 10 Euro an der Abendkasse ??? Danke für die AntwortSmile ... MfG Hank
 
Beff grückt schrieb am 18-04-2002, 16:29:39:
@Mike: Wir machen heut Abend ein bischen krach im Proberaum ich klär das mal ab. Na dann Prost.
CU
 
Mike aus dem Wald schrieb am 18-04-2002, 10:05:12:
@Beff/Ewald: Soll ich euch gleich noch zwee Karten für Annihilator mitkeffn? Sprecht mit mir! Trash till Birth! (of your first child - then it`s over with all this meddl-stuff, and drinking beer and all these other alcohol things, that makes us so much Spass at the weekend) Huuuuaauaaauuaaaa! CU Wink
 
HELGE schrieb am 17-04-2002, 17:57:06:
PREISFRAGE...
der preis liegt bei 10 €, die juz page ist gerade nicht verfügbar ( fuck telekom)
H.
 
Norbert Lachheim schrieb am 17-04-2002, 17:18:07:
Hier ein Anliegen in eigener Sache:

Nach dem geilen Konzert am letzten Freitag gibt es jetzt leider einen Grund,
die Sache mit den Konzerten in Frage zu stellen.

Uns wurden Teile der PA aus der Scheune von sogenannten "Fans" gestohlen.
Das Ganze muß irgendwann in der Nacht passiert sein. Ich dachte immer, im Metal
gibt es sowas wie ein "Miteinander" und ich kann den Leuten vertrauen,
wenn ich sie nicht gleich nach Ende rausschmeiße. Anscheinend hab ich mit
getäuscht. Leider auf meine Kosten. Die Teile, die geklaut wurden, sind
einige tausend Euro wert. Ich weiß noch nicht, wie ich die Kosten dafür
auffangen soll. Hierfür nochmals recht herzlichen Dank an die *****löcher,
die mir die Scheiße eingebrockt haben.

Falls irgendwer was darüber weiß, soll sich bitte bei mir (Skar666@aol.com)
melden. Vielleicht hat ja irgendwer was gesehen oder gehört...
 
 [ 1 2 3 | » ] [26]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.