[P.I.G.]


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
HALLO schrieb am 17-05-2002, 15:53:17:
Guckt ihr eigentlich NIE ins forum, hab da nen neuen Thread uff g'macht!!!!
cya
 
[PAINS-Omega]Thyphus Altheim schrieb am 14-05-2002, 14:55:23:
@Medusa
Find ich auch *g*
Aber eigentlich muss man zum großteil ein lob an Benny geben/sagen!!!!
(DFlex)

mfg TobiAS alias Thyphus
 
[PAINS-Omega]Medusa schrieb am 13-05-2002, 20:36:41:
hi daniel....
deine site is recht ordentlich geworden....Smile
mfg medu
 
anonym Muschi schrieb am 09-05-2002, 14:08:16:
NÖ, machen wir nich
 
Echnaton schrieb am 08-05-2002, 17:20:39:
Hallo IHR!
Wenn jemand irgenein Lantreff herausfindet der in der Umgebung ist dann schreibt mit!
 
LILXGB Rangdangcity schrieb am 06-05-2002, 20:14:08:
Hi!
Ich bin zufällig auf deine Homepage gekommen, kenn dich ja aber net! Trotzdem coole Homepage auch wenn ich davon net viel versteh. Also mach weiter so cya An*kee
 
Echnaton LACITY schrieb am 04-05-2002, 02:43:55:
Also wäre erfreut wenn man keine solche blöde und beknackte Sachen wie "Heiko ist Schwul" von Chillzone reinschreiben würde! Ach ja mein Meinung Chillzone ist mal wieder so einer der vergeblich nach seinem *** zum ablecken sucht!
MFG Clanleader
 
Shapest B-Town schrieb am 03-05-2002, 23:55:50:
Also wenn man sich für das Thema mit dem sich diese HP befasst interessiert, ist sie bestimmt cool...nur bin ich eben keiner davon *g* aber sonst ist die seite echt gut!

Shapest
 
Chillzone Altheim schrieb am 03-05-2002, 09:44:32:
Heiko ist Oberschwul
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.